success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

23

May

2012

Alfred & Betty

aus Würselen // //

Hallo ihr lieben, Wir wollten uns nochmal für den wunderschönen Tag bei euch an Board am 9.5.2012 bedanken . Es war einfach klasse und Euere Crew auch,die Jungs waren Klasse . Wenn wir das nächste mal in Ägypten sind werden wir wieder bei euch an Board sein . Ganz liebe Grüße Alfred & Betty


square

15

May

2012

Sabine Wolters

aus Braunschweig // //

[b]Hallo Ralf und Petra, ich möchte mich bei euch beiden und auch bei euerem Team ganz herzlich für den wundervollen Tag mit euch bedanken! Es war ein echtes Erlebnis Delphine live zu erleben(auch wenn sie zu schnell für mich waren )aber halt das ganze drum und dran an Betreuung, dem echt leckerem Marmorkuchen und und und. Wenn ich das nächste Mal dort bin möchte ich es wieder erleben mit euch! Danke auch noch an Dich Ralf für den perfekten Shuttle Service vom und zum Flughafen. Kurz gesagt ich bin froh das ich Euch kennenlernen durfte ihr seid zwei ganz liebe Menschen! Lieben Gruß auch an euer Team sie sind echt super! Danke für alles! Lieben Gruß Sabine[/b]


square

13

May

2012

Valentina & Alex

aus Bielefeld // //

Liebe Petra und Ralf, wir bedanken uns herzlich bei Euch und der ganzen Crew für das unbeschreiblich tolle Erlebnis am 28.04.12. Mit Delfinen zu schwimmen war einfach großartig!!! Man konnte die fast knutschen, so nah war man an den Tieren dran! Ihr seid echt klasse und so herzlich, bei Euch fühlt man sich so richtig wohl und gut versorgt! Petra, Dein Kuchen ist richtig lecker!!! Wir sind sehr froh, dass wir Euch kennen gelernt haben und freuen uns schon auf die nächsten Ausflüge mit Euch, wenn wir wieder in Hurghada sind! Macht weiter so! Wir wünschen Euch viel Erfolg und werden Euch immer schön weiter empfehlen! Liebe Grüße, Valentina & Alex PS: Vielen Dank auch für die super schönen Fotos!


square

12

May

2012

Beate und Manfred

aus Auetal/Rehren // //

Tour am 10.05.2012 Hallo Petra, hallo Ralf, Das absolute Highlight dieses Urlaubes war eindeutich das Erlebnis mit den Delfinen und den schönen Riffs die ein Traum waren. Wir werden die sehr persönliche und freundliche Atmosphäre an Bord, nicht zu vergessen der leckere Marmorkuchen von Petra , noch lange in Erinnerung behalten. Ein großes Dankeschön an alle Crewmitglieder die diesen Tag unvergessen gemacht haben.Wir wünschen Euch das ihr diese Touren noch ganz lange anbieten könnt. Wir werden Euch jederzeit und überall empfehlen. Liebe grüße Beate und Manfred


square

09

May

2012

Micha und Frank

aus unbekannt // //

Wer will Delfine sehen.... der ist hier richtig! Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön. Ein unvergesslicher Tag im Roten Meer vor Hurghada,dass verdanken wir Euch.Delfine in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten und ihnen so nah zu kommen,ein Wahnsinnserlebnis.Wir können nur jedem Urlauber empfehlen dieses Angebot von Petra und Ralf wahrzunehmen.Schon allein die Freudeausstrahlung von Ralf ,wenn er Delfine gesichtet hat,ist einzigartig.Und dann das Gefühl,die vorbei schwimmenden Tiere zu berühren...der Hammer.Das Essen an Bord ist eine super Sache,dazu, der jeden Tag selbst gebackene Kuchen von Petra.Aber ausser den beiden ist auch die gesamte Crew,Ägypter, allen voran Ali eine Begegnung wert. Ein nettes Mitbringsel aus Deutschland währe eine Roggenbrotmischung,was man verstehen kann,wenn man nur ägyptisches Brot bekommt. Also Ihr beiden,wir wünschen Euch für Eure super Idee und Durchführung alles Gute,wenn wir wieder vor Ort sind melden wir uns. Ganz liebe Grüsse Micha und Frank


square

03

May

2012

Brigitte und Markus Schatz

aus Wernberg-Köblitz // //

Hallo Ralf und Petra Wollten uns noch mal ganz herzlich für die wunderschöne Delphin und Schnorcheltour bei euch bedanken. Der Tag mit euch am roten Meer war wundeschön und die Delphine ein Traum. Auch einen ganz lieben Dank an Sissi! Ihr seit die besten. Delphin & Freunde stimmt zu hundert Prozent! Und auch noch mal vielen Dank für die Torte war echt zuckersüss von euch! Bei einem nächsten Hurghada Urlaub sehen wir uns bestimmt wieder! Liebe Grüsse an Mogli Katze und an das ganze Team!!! Brigitte & Markus


square

28

Apr

2012

Kevin&Janine

aus unbekannt // //

Hallo, ihr Beiden!! Wir sind seit ner halben Stunde wieder zurück und wollen uns auf diesem Wege direkt bei Euch für die beiden Delphinausflüge bedanken. Sowas wie bei Euch glaubt man auch wirklich nur, wenn man es erleben durfte. Das erste Mal ca. 35 Delphine, das 2. Mal dann ca. 15 Stück...Wahnsinn!!Weiterhin möchten wir uns für den tollen Geburtstagskuchen bedankne, das war super lieb von Euch und bleibt ebenfalls unvergessen!! Bleibt einfach so wie ihr seid und das nächste Mal sind wir wieder dabei...dann auch mit Hai Viel Spass weiterhin und bis hoffentlich bald, Euer Kevin und Eure Janine


square

08

Apr

2012

Uschi & Axel

aus Durmersheim // //

Frohe Ostern Ihr Lieben, wir möchten uns nochmals bei Euch und Eurer supertollen und witzigen Crew ganz herzlich für die zwei unvergesslichen Delfin-Ausflüge mit allem Drum und Dran, Eure Herzlichkeit und Eure ganz liebe Art und Weise bedanken. Mein 50. Geburtstag am 24.03.12 wurde durch Euch, mit Euch und mit den drei Delfinen schwimmen zu dürfen, mein allerschönster Geburtstag in meinem Leben - noch viel schöner als ich es mir vorstellen konnte, der absolute Hammer!! Vielen, vielen Dank Auch unser zweiter Ausflug mit Euch am 30.03. und mit den 30 bis 40 Delfinen schwimmen zu dürfen, ist ein unvergessliches und unbeschreibliches Erlebnis - die Erinnerung lässt mir wieder die Tränchen vor Freude und die Sehnsucht in die Augen kommen! Die Atmosphäre auf Eurem Boot ist so familiär und freundschaftlich, wie wir es noch nie in dieser Art erleben durften - vielen Dank von ganzem Herzen . Ebenso unser herzliches Dankeschön an Sissi für die stressfreie Altstadttour durch Hurghada, die uns drei mit ihrer fröhlichen und offen Art ein paar schöne Stunden beschert hat. Wir sind glücklich, vor allem ich, da Ihr mir meinen Kindheitstraum in allerletzter Minute erfüllen konntet, wieder im kalten Deutschland angekommen und werden Euch bis zu unserem nächsten Trip nach Egypt in unseren Herzen tragen. Wir sehen uns wieder… Es drücken Euch mit offenen Herzen Uschi & Axel und Mama


square

07

Apr

2012

Stefanie & Hannes

aus Graz // //

Hallo ihr beiden, Wir möchten uns recht herzlich für die tollen Ausflüge bedanken. Angefangen von der Quad Tour bis hin zum Delfinschwimmen war alles PERFEKT !! Wobei das Delfinschwimmen einfach alles übertroffen hat ! Dieses einmalige Gefühl mit den Delfinen zu schwimmen, kann man nicht beschreiben und ist einfach unglaublich. Und auch die Atmosphäre am Boot bei euch war toll und man fühlte sich wie "zuhause" und vor allem willkommen. Sobald uns Hurghada wieder sieht, werden auch wir uns zu 100% wieder sehen !!! Viele liebe Grüße aus GRAZ Stefanie & Hannes


square

17

Mar

2012

Julia Armbruster

aus Mahlberg // //

Hallo ihr Lieben, uns hat es wirklich unglaublich gut bei euch gefallen... Das Delphinschwimmen war unser persönliches Urlaubshighlight, was wir nicht wieder vergessen werden. Aber auch die Stadttour und die Quadtour waren Spitze!! Tolle Crew und besonders Ralf und Petra konnten uns noch sehr interessante Informationen und Tips geben. Das war wirklich rundum perfekt. Alle sehr herzlich und familiär!! Können wir jedem weiterempfehlen!! Beim nächsten Ägyptenurlaub werden wir wieder kommen!! Viele liebe Grüße Julia und Nino


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben