success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

29

Jan

2012

Sarah und Marcel

aus Emden // //

Delfin und Schnorcheltour vom 26.1.12 Hallo!! Wir möchten nochmal Danke sagen für diesen tollen Tag auf dem Meer, das wir so viel sehen und erleben durften!!!! Es war einfach nur Klasse!!! Bleibt so wie ihr seid und macht auch weiter so!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder und möchten nochmals diese Tour mit euch machen!!!! Es war super super toll alle Daumen und Zehen hoch!!! Weiterempfehlung 100 %!!! Tolles Team, Top Ausrüstung und viel Spaß garantiert!!!! PS: Immer schnell dem Ralf hinterher!!!!!


square

29

Jan

2012

Gerrit

aus Hamburg // //

Hallo ihr Beiden, schade,schade, schade das die Tour nicht ewig dauert, ich könnt jetzt noch mit euch das Meer, die Fischvielfalt und klar auch die Delfine genießen. Es war der schönste Tag vom ganzen Urlaub, und jeder Tag war super. Ich freu mich schon aufs nächste Mal, entweder im Oktober oder wieder im Januar. Oder beide Male . Habe mit anderen Urlaubern gesprochen, die sich so eine(Tortur)Tour mit den "Seelenverkäufern" angetan haben, welche man ja überall aufgeschwatzt bekommt, 40 Menschen aus aller Herren Länder, nur Streß und Hektik, dazu miese Ausrüstung und widerwilliges Personal. Bleibt bloß bei Eurem Konzept, weiter entfernte Riffe, ohne Massentourismus,fachkundiges-nettes Personal, Ruhe, Zeit und Entspannung. Ich kann jedem HurghadaTouristen nur empfehlen gleich zu Anfang des Urlaubes zu gast zu sein, eure Tipps, rund um einen Urlaub sind Gold wert.(und sparen ne Menge Geld). Vielen vielen Dank, das wir an diesem unvergesslichen Tag eure Gäste sein durften...


square

05

Jan

2012

Martina, Reiner und Julian aus Bremen

aus Stuhr bei Bremen // //

Schnorcheltour am 29.11.2011 Hallo Ihr Lieben, wollte doch auch mal ein paar Worte in Eurer Gästebuch schreiben. Eure Tour war wirklich super, wir reden immer noch davon und werden auf jeden Fall wieder kommen um dann nochmals mit Euch aufs Meer zu fahren. Macht weiter so, es werden noch viele kommen um mit Euch diese Tour zu machen. Wir werden ordentlich die Werbetrommel schlagen. Lieben Gruss Martina, Reiner und Julian


square

22

Dec

2011

Silke, Maria und Silas aus Borkum

aus Nordseeinsel Borkum // //

Wir wünschen Euch und Eurer Crew eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr 2012. Der wunderschöne Ausflug im Oktober ist unvergesslich und Silas erzählt ständig von seiner Begegnung mit den Delfinen. Ich hoffe wir schaffen es im nächsten Jahr wieder zu kommen... LG von der Insel Borkum senden Euch Silke, "Oma" Maria und Silas


square

19

Nov

2011

Familie Grippahl

aus Reichenbach/Fils // //

Liebe Petra, lieber Ralf, die Delfintour mit Euch und Eurer tollen Crew am 3. November war einfach nur suuuuuper. Ein irres Erlebnis und Sandra war sogar mitten im Schwarm, als die Delfine an die Oberfläche auftauch-ten. Auch vom Schnuppertauchgang war sie total begeistert. Vielen Dank für die schönen Unterwasserfotos. Das Schnorcheln an den Riffen war selbst für mich als "Ungeübte" einfach wunderschön. Das Essen an Bord schmeckte sehr lecker und Ihr beiden mit Eurer familiären, lockeren und freundlichen Art macht diesen Ausflug einfach zu einem unvergesslichen Urlaubstag. Wir kommen bestimmt nochmal und bringen Euch auch wieder eine Brotbackmischung mit. Ganz liebe Grüße von Jörg, Martina und Sandra


square

04

Nov

2011

Nicole Himmler

aus Braunschweig // //

[i]Hallo [b]Petra[/b], hallo [b]Ralf[/b], vielen Dank für den tollen Tag. Wir hatten eine wunderbare Begegnung mit ca.40 Delfinen und einen aufregenden, ungeplanten Zwischenstopp wegen dem gebrochenem Ruder. (Für alle Nichtwissenden; es lag nicht an Ermüdung des Materials, sondern am starken Seegang.) Während der Wartezeit haben uns aber die Delfine ganz toll unterhalten und sind immer vor dem Schiff auf und ab geschwommen. Auch Petra und Ralf haben die Ruhe bewahrt und sich mit jedem Gast beschäftigt. Einfach Perfekt! Lecker Essen und viel Getränke gab es auch und der Kuchen war einfach göttlich. Das später angefahrene Riff und sämtliche Fischeinwohner waren allein schon das Geld wert. Diese Reise mit Petra und Ralf ist [b]absolut empfehlenswert[/b]. [/i] [i]Viele, liebe Grüße von [b]Jan[/b], Janina, Kevin, Marvin und [b]Nicole[/b] [/i]


square

28

Oct

2011

Brigitte Sonderegger

aus Schweiz // //

Hallo Petra und Ralf Leider sind unsere Ferien wieder fertig. :-( In grosser Erinnerung bleibt uns der Ausflug mit Euch ,der wirklich wunderschön war. Wir habe noch nie so viele Delfine gesehen,und wäre das Meer nicht so stürmisch gewesen wären wir gerne mit den Delfinen geschwommen. Auch die Riff waren einfach ein Traum. Eurem Koch auch ein grossen Dank, er hat super gekocht.Vielen lieben Dank für Eure Mühe. Wir kommen ganz sicher wieder.Beneide meine Tochter die nächste Woche mit Euch fahren darf. Die drei Schweizerinnen Lili, Moni und Brigitte


square

27

Oct

2011

Shirin

aus Hamburg // //

Es war ein toller Tag mit euch, den ich aus mehreren Gründen nicht so schnell vergessen werde: 1. Natürlich das Schwimmen mit den Delphinen. Über 40 Delphinen zu schwimmen war schon ein einmaliges Erlebnis! 2. Eure Freundlichkeit und Unkompliziertheit und die familäre, total nette und entspannte Stimmung an Bord - einfach super! 3. Das wunderschöne Riff samt Krokodilsfisch. Und 4. natürlich das Festhängen am Außenriff dank gebrochenem Ruder. Wie gut, dass ich deine Reisetablette genommen hatte, Petra!! Und trotzdem war das echt eine harte Stunde für mich und ich weiß, dass ich nicht sehr seetauglich bin. Aber in Erinnerung bleibt mir/uns ein wunderbarer Ausflug mit herrlichem Sonnenuntergang über dem Roten Meer. Ich komme bestimmt mal wieder und vielleicht treffe ich dann ja auch den Manta. Also nochmal herzlichen Dank für den schönen Tag, auch im Namen meiner Mama und liebe Grüße aus Hamburg, Karin und Shirin


square

25

Oct

2011

Silke und Sven

aus Sangerhausen // //

Delfinschwimmen vom 24.09. und 01.10.2011 Liebe Petra,lieber Ralf, etwas verspätet aber von dafür von ganzem Herzen ein rießen Dankeschön für die 2 wundervollen Tage mit euch,eurer Crew und natürlich den Delfinen.Die Eindrücke und hautnahen Erlebnisse bleiben unvergeßlich,es war einfach phantastisch!!!!Denken heut noch mit Wehmut an die wunderschönen Tage zurück. Können einfach jedem nur eure Tour empfehlen.Wir hatten sogar das Glück, außer den Delfinen, 4 Turtels zu sehen. Alles war super durchorganisiert,Essen war lecker,hatten mit diesen 2 Ausflügen wirklich ein rundum Sorglospaket erthalten. Wünschen euch alles Gute,bleibt gesund,wir kommen im nächsten Jahr garantiert wieder. Liebe Grüße von Silke & Sven


square

19

Oct

2011

Heike

aus Eltville // //

Hallo Petra, Hallo Ralf, auch ich möchte möchte im Namen von meinen Eltern Inge und Helmut und meinem Sohn Denis und mir natürlich ein herzliches Dankeschön sagen. Das war ein super Trip und wir würden ihn jederzeit wieder machen. Man fühlte sich von Anfang wohl bei Euch und es gab außerdem noch viel zu Lachen! Das Essen war super klasse und man muss sich wundern, was Euer Koch in dieser kleinen Küche alles fabrizieren kann. Also Leute, scheut nicht die 49,99 EUR und bucht auf alle Fälle die Delfintour!!! Herzliche Grüße von uns vieren aus dem Rheingau! Heike, Denis, Inge und Helmut


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben