Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

25

May

2019

Andreas H.

aus Würzburg // //

Liebe Petra, lieber Ralf. Vielen Dank für den tollen Ausflug auf eurem Schiff. Auf der Tour sahen wir zwei mal Delfine und konnten mit diesen Schwimmen. Wie kann man das toppen? In dem man ein Schnuppertauchen dazu bucht! Zwei unvergessliche Erlebnisse an einem Tag.

Alle waren sehr nett und das Essen war 1a. Wir fühlten uns sehr sicher und gut aufgehoben.

Liebe Grüße nach Hurghada


square

16

May

2019

Gernot

aus Nürnberg // //

 

Ein unvergessliches Erlebnis!

 

Vielen Dank...Petra und Ralf und besonders der Crew für diesen tollen Tag.

Vom ersten Mail-Kontakt - über WhatsApp - Transfer alles Top und klasse organisiert....

Wir waren 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Jungs im alter zwischen 14 und 17)

Nach dem Abholen vom Hotel ging es nach Hurghada zum Yachthafen....

Beim Riff angekommen ging es ins Wasser zum Schnorcheln am Riff....

Shorty...Flossen...Brille und Schnorchel haben die beiden in ausreichender Anzahl

an Bord. Wir hatten...zumindest Brille, Schnorchel und Flossen allerdings selbst dabei.

Die Schnorchelgruppen wurden jeweils von einem Crewmitglied begleitet.....Spitze gemacht...

Gruppe sicher zusammengehalten und betreut....(Wir waren nach 45 Minuten dann ja auch

recht weit vom Boot entfernt...) Falls man nicht mehr wollte oder konnte....wurde man dann auch

vom alle paar Minuten erscheinenden RIB zurück aufs Boot gebracht....

Supertolles Schnorchelerlebnis am Riff.

Für uns war es das erste mal Delfine unter Wasser fast hautnah zu erleben....Die Delfine wurden nicht

"gehetzt"....oder mit dem Rib versucht sie in irgendeine Richtung zu drängen.....

Noch ein Tipp von uns.....fals ihr Interesse am Schnuppertauchen habt.....dann macht es gleich mit....

und nicht beim Anbieter im Hotel....Hätten wir auch machen sollen....

 

Einfach ein supertoller Tagesausflug.....

Gernot und Sandra.....


square

11

May

2019

Andrea Biberger

aus Saal an der Donau/Mitterfecking // //

Ein unvergesslicher Tag 👍

Einfach alles Top, Essen gut.

Tolles Team👌

Ein Traum mit Delfinen zu schnorcheln 🐬🐬🐬

Hoffe bald wieder 🤗


square

10

May

2019

Michi Grimm

aus München // //

Nicht der erste Ausflug mit Mogli und auch nicht der letzte! Wie immer super aufregend, viele Delphine und super Leute an Bord. Nur zu empfehlen. Weiter so


square

10

May

2019

Mario

aus Burgau // //

Wieder zwei wunderschöne Tage auf dem Meer verbracht. Von der Abholung bis zur Rückkehr alles rundum stimmig. Vom Schnorchler über den Taucher bis zum "Spazieren Fahrer" für jeden der perfekte Tag.


square

08

May

2019

Steven&Stella

aus Angelburg // //

War ein super schöner Tag. Alles in einer lockeren und wunderschönen Atmosphäre.

Das Erlebnis mit den Delphinen war einzigartig und das anschließende Schnorcheln war auch einfach traumhaft.

Ach und bevor ich es vergesse. Das Essen war auch einfach mega lecker😉!

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag. Macht weiter so


square

07

May

2019

Teresa&Maik

aus Recklinghausen // //

Danke für einen wunderschönen Tag! Es war alles wirklich super .

Vielen Dank an Petra und Ralf für eure Gastfreundschaft, einem wirklich tollen Schiff und einem unvergesslichen Abenteuer!


square

07

May

2019

Steffi Krensel

aus Düsseldorf // //

Es war ein toller Tag mit vielen Delfinen. Ich habe mich spontan fürs Schnuppertauchen entschieden und nicht bereut. Das war ein beeindruckendes Erlebnis. Ich komme bestimmt wieder!


square

06

May

2019

Corina Häffner

aus Viernheim // //

Der Ausflug hat sich sehr gelohnt,der Hinweg zum ersten Riff war zwar sehr wellig für uns aber Ralf hatte stets alle im Auge und alles im Griff und war den ganzen Tag gut drauf.Das Essen war sehr lecker.Wir hatten ja unsere 10jährige Tochter dabei die mit Schnorcheln war und auch da war von der Crew jemand im Wasser die sie an die Hand genommen hat und mit ihr geschnorchelt ist so das wir Eltern auch ausgiebig und in Ruhe alles erkunden konnten!

Ich selbst hatte auch ein paar Bedenken wegen eines Neopren Anzuges und ob ich nach dem Delfin schwimmen wieder in das Boot komme da ich nicht gerade schlank bin aber Ralf hat mir da sofort jegliche Angst genommen und es hat alles super gepasst 

Jedezeit wieder vielen Dank 


square

06

May

2019

Marcel Jüling

aus Börde-Hakel // //

Ein ganz besonderes Erlebnis 

Top Team top Tour 

Mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen 


Statisktik

Totel: 641 Bewertungen

: 641

: 0

: 0

: 0

: 0

Bewertung Schreiben