success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

19

Oct

2011

Silvia Klefenz

aus Augsburg // //

Hallo Petra und Ralph, ich wollte DANKE sagen, ich war am 12.10.11 beim Delphinschwimmen dabei. Es war ein wunderschöner Tag und ich habe mich sehr gefreut das wir Delphine gefunden haben! Ich kann nur allen Hurghada Touristen diesen Trip an Herz legen! Erholung und Erlebnisse pur. Beste Organisation und liebevolle Betreuung von den zwei! Super Essen und nicht zu vergessen den leckeren Marmorkuchen von der Petra! Vielen Dank! Wenn ich das nächste mal in Ägypten bin müsst ihr wieder mit mir rechnen! Schönen Tag und ganz lieben Gruß Silvia


square

17

Oct

2011

Andreas, Susy und Emely

aus Hamburg // //

Moin moin, leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber die super Erinnerungen sind auch Dank der schönen Delfinbilder noch gut in Erinnerung. Unsere Kleine erzählt immer wieder mit leuchtenden Augen von Ihrem Erlebnis mit den Delfinen und sie möchte unbedingt nächstes Jahr wieder zu den Delfinen. Solbald wir wider mal nach Ägypten kommen werden wir auf jeden Fall mit euch wieder eine Tour machen. Bleibt wie ihr seid und macht weiter so. Eure Art macht die Tour herzlich und nicht nur dank der Delfine unvergesslich. Viel Erfolg weiterhin...!!! Susy, Andreas und Emely


square

06

Oct

2011

Nadja + Thomas

aus Frankenthal // //

Hallo Ihr Lieben! Wieder zurück in Deutschland denken wir sehr gerne an den wunderschönen Ausflug mit Euch! Es war ein unvergesslicher Tag und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Wir können Euch und den Ausflug von Herzen empfehlen und sind beim nächsten Ägypten-Urlaub wieder dabei! Liebste Grüße Nadja + Thomas


square

04

Oct

2011

Olli&Sonja aus Duisburg

aus Duisburg // //

Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nochmals für diesen unvergesslichen Tag bedanken. Es war einfach nur super schön. Gott sein Dank, hatten wir das Glück mit den Delfinen zu schnorcheln. Liebe Grüsse an die Crew *besonders an Tom Selleck ;o) *. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei. Grüsse Olli&Sonja


square

01

Oct

2011

Diana & Mark

aus Hannover // //

Hallo Ihr Beiden, nochmals vielen Dank für einen perfekten Ausflug mit dem rundum sorglos Paket!!! Es war ein wunderschöner Tag mit einfach tollen Bilder, die uns immer in Erinnerung bleiben werden! Viele Grüße aus Hannover


square

29

Sep

2011

Andreas und Martina Plümpe

aus 59227 Ahlen // //

Hallo Ihr Beiden Lieben! Sind am Samstag schon wieder eine Woche daheim. So ein Mist! War gestern beim Chiruge. Innenband ist gerissen. Schiene ist schon drum. Aber egal, es waren zwei unvergessliche Ausflüge mit Euch!!!! Würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleibenWünschen Euch und Eurem gesamten Team weiterhin eine schöne Saison Liebe Grüsse und dicken Knutscha Andreas und Martina


square

14

Sep

2011

Thomas + Jenny Lörk

aus Kreuztal // //

Hallo ihr zwei, nochmals vielen Dank für den tollen Ausflug gestern. Leider wollten die Delfine nicht so, wie wir das gerne gehabt hätten, aber es war trotzdem sehr sehr schön. Nun hat uns das kalte Siegerland wieder :-( Liebe Grüße Thomas + Jenny


square

02

Sep

2011

Frank + Yannik

aus Krefeld // //

Hallo Ihr zwei vielen Dank für den schönen Tag auch wenn wir in die 5% Klausel vielen. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Frank

Anwort:

;-) ... beim nächsten Mal wirds besser ...


square

02

Aug

2011

Sabine, Uwe, Julia, Tobias, Jan und Maja

aus Mainz // //

[b]Hallo Petra und Ralf,[/b] wir sind wieder zurück in Deutschland und denken sehr gerne an den gemeinsamen Delfin-Ausflug vom 24.07. Er war definitiv das Highlight von unserem Urlaub. Besonders haben uns Eure offene, freundliche, persönliche und warmherzige Art gefallen; da waren der Fast-Kontakt mit den Delfinen und die tollen Korallenriffe die perfekte Ergänzung. Treu unseren Versprechens haben wir Euch anderen Hotelgästen weiterempfohlen und hoffen, dass Euch die Bude bzw. das Schiff eingerannt wird. Vielen Dank auch für die eMail mit den Links zu den Bildern von unserem Ausflug. Bis (vielleicht) irgendwann ) Die 6 Mainzer...


square

01

Aug

2011

Andrea aus der Schweiz

aus Ittigen // //

Hallo zusammen Schon ist eine Woche mit Arbeiten vorbei.Aber die Erinnerungen an den Ausflug mit Euch ist immer noch sehr presänt und unvergesslich. Das Schnorcheln und Tauchen war einfach der Hammer und bleibt unvergessen.Auch der Ausflug mit Petra nach Luxor war Heiss,es hat sehr viele eindrücklich hinterlassen. Vielen Dank auch an die Crew Sie haben das super gemacht.(bis aufs Eiswasser) aber die Revanche ist ja Geglückt Ich Denke und Hoffe auf ein Wiedersehen auf Eurem Boot. Liebe Grüsse aus der Schweiz Andrea


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben