success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

16

Mar

2012

Sunny, Tino und Antonette

aus Regensburg // //

Hallo ihr Lieben Euch und dem gesamten Team auch von uns ein ganz ganz ganz herzliches Dankeschön für den schönsten Tag im Urlaub! Wir konnten uns nicht vorstellen daß die ganzen positiven Beiträge nicht übertrieben waren. Wir fühlten uns suuuper wohl, bestens umsorgt, wie bei Freunde die etwas ganz Besonderes zu bieten haben was man immer wieder erleben will. Wir kommen ganz sicher wieder, dann werden wir auch andere Ausflüge mit Euch machen! Paßt auf Euch auf, behaltet Eure liebe Art und Eure Herzlichkeit! Von Netti auch noch eine Streicheleinheit für Klein-Mogli!!! Danke nochmals für diesen wahnsinnig schönen Tag!


square

12

Mar

2012

Ines und Michael

aus Rüthen // //

Wir haben am 05.03. diese Schnorcheltour mit Ralf und Petra mitgemacht und es war einmalig schön. Für uns als Schnorchelneulinge ein unvergessenes Erlebnis und wirklich jedem weiter zuempfehlen. Dazu kommt die Herzlichkeit der beiden Veranstalter, das Boot, die Crew, der Service rundum passt alles. Wie man sich fühlt die Delfine live zu sehen kann ich nicht beschreiben, das muss man selbst erlebt haben, um es verstehen zu können. In den Riffs zu schnorcheln ist toll, man fühlt sich wie in einem großen Aquarium und begreift eigentlich erst hinterher, was man alles gesehen hat. Ich kann es nur jedem empfehlen diese Schnorcheltour zu buchen. Der Kontakt ist einfach und von Anfang an hervorragend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und ich kann versprechen jederzeit wieder mit Euch. Fühlt euch gedrückt und viele Grüße aus Rüthen!!


square

03

Mar

2012

Jörg und Ilona

aus Kempen // //

Hallo Ralf und Petra, nach dem supertollen Ausflug auf dem Meer,haben wir gleich noch die Quadtour über Euch gebucht. Auch das war ein unvergessliches Erlebnis.Eingestaubt von Kopf bis Fuß und sehr glücklich haben wir nach einem faszienierenden Sonnenuntergang den Weg ins Quadquartier zurückgefunden. Auch hier einen ganz großen Dank und viele liebe Grüßean das gesamte Team der Quadtour.


square

26

Feb

2012

Eva und Maya Krenzel

aus Bonn // //

Dass wir aufgrund einer zufällig gefundenen Bewertung von Mogli-Delfinschwimmen einen Urlaub in Ägypten gebucht haben ist bestimmt etwas verrückt... Dass wir aber in einem, für uns total neuen, fremden Land sich plötzlich wie von Freunden umsorgt gefühlt haben ist ganz einmalig! Das haben wir in keinem anderen Land dieser Erde erlebt! Ab dem ersten Moment unserer Begegnung mit Euch hatten wir das perfekte Wohlfühlgefühl Es war, als hätten wir nach Jahren gute Freunde getroffen, die uns ihre neue Heimat zeigen wollen. Der Spaziergang durch Hurghada war sehr aufregend, auf eigene Faust hätten wir all das nicht gesehen/erfahren oder sich wahrscheinlich vieles nicht getraut Das wollen wir auf jeden Fall noch einmal machen. Der Tag auf dem Roten Meer war der wunderschönste Tag unserer Woche in Ägypten... angefangen mit dem perfekten, zeitlichen Ablauf vor dem Start (in dieser Hinsicht seid Ihr unägyptisch , guter Laune am Board, perfekter Crew, Sicherheitstipps nicht nur zum Wohle der Passagiere aber auch zum Wohle des Riffs und der Meeresbewohner... das letzte wird leider von so Vielen vergessen.... Das leckere Essen: Frühstück, Mittagsbuffet, Getränke, Früchte, Kuchen... es hat an nichts gefehlt... Der führsorgliche Umgang (nicht nur) mit Kindern... Petra, Du warst immer an der richtigen Stelle, ob mit einem trockenen Handtuch beim "Empfang" der Schnorchler oder einem Teller Obst bei den Sonnenanbeter... Deinen Marmorkuchen muss ich jetzt wegtrenieren )) Wir danken Euch für die wunderschöne Zeit, für das gemeinsame Schnorcheln, für die Delfine, die Maya so hautnah erleben durfte Wir waren richtig traurig, dass der Tag so schnell zu Ende ging... und sind schon wieder auf der Suche nach einem Hotel in Eurer Nähe... denn schon wieder seid Ihr der Grund für unseren nächsten Ägypten-Urlaub! Allerliebste Grüße aus Bonn von Maya und Eva


square

24

Feb

2012

Heike,Maik+Nelli

aus Bautzen // //

Liebe Petra und lieber Ralf, Haben eure Bilder auf Facebook so oft angeschaut.....das Ferweh ist unbeschreiblich!Sind nun gleich bei der Planung für nächstes Jahr...wollen unbedingt mit euch nochmal aufs Meer und endlich Delfine sehen.Vielen Dank nochmal für eure Herzlichkeit.Unsere Altstadttour war ein weiteres Highlight,die Bilder sprechen für sich - nirgendwo anders wäre es so individuell und informativ wie mit euch gewesen.Bei Nelli habt ihr eh einen Stein im Brett- wegen "Oskar".Das war für sie das Größte und sie erzählt es als erstes überall wie sie auf dem Kamel geritten ist.Nochmals Danke für alles und bis zum nächsten Jahr....M+H+N


square

23

Feb

2012

Olga und Alex

aus unbekannt // //

Hallo Ralf und Petra! Wir möchten uns für den wunderschönen Tag bei euch bedanken! Obwohl wir 80 km weiter weg von Hurgada waren, habt ihr euch die Mühe gemacht für uns ein Transfer zu organisieren! Wir haben euch bei der Hotelbewertung von holidaycheck weiterempfohlen. Falls wir irgendwann nochmal in Hurgada sind, machen wir diese Tour 100% nochmal!!! Mit Delfinen zu schwimmen war ein Wahnsinnserlebnis! lg, Olga und Alex ps: danke für die Fotos!


square

17

Feb

2012

Sarah, Hendrik und Virginia

aus Lohne // //

Hallo ihr Lieben, wir wollen auch hier nochmal sagen, dass ihr einfach Klasse seid. Vielen vielen Dank für die 2 tollen Tage mit euch. Und wie schon mehrmals gesagt...ihr seid und bleibt unsere Traumerfüller. Was wir mit euch erleben durften, kann uns keiner mehr nehmen und das bleibt uns für immer. Das Gefühl mit dem Delfin über eine Stunde zu schwimmen ist unbeschreiblich, aber das ganze Ambiente an Bord und auch so, war der hammer. Es war, als würde man mit Freunden unterwegs sein, die man schon ewig kennt. Es war so gemütlich und einfach nur wunderschön. Super Team, tolle Organisation...Ein Traum. Wir kommen bestimmt wieder!! Ganz liebe Grüße


square

16

Feb

2012

Reiner Fischer

aus Köln // //

Liebe Petra, lieber Ralf danke für die Bilder-Mail.Nochmals großes Dankeschön für die sehr schöne Delphintour. Alles mit Sachverstand,sogar für Kinder geeignet. Schicke Badetücher (Diese solltet ihr auch verkaufen - schönes Souvenier!) Meine Probleme: Handy mit D-Weckzeit,Schnorchel auf dem Boot vergessen, das Theater in der Apotheke! Alles habt ihr schnell und unkompliziert für mich ohne Kosten wie gute Freunde geregelt!Was hätte ich bei einem einheimischen Anbieter erlebt? Sobald ich wieder dort bin werde ich wieder bei Euch buchen, versprochen. Liebe Grüße von dem "Katastrophen - Typ" Reiner aus Köln PS. Den anderen Gästen bin ich noch eine Runde Bier schuldig, aber der Bus wartete und ich fasse es nicht: in der Eile Geldbörse im Hotel vergessen!


square

13

Feb

2012

Annegret Achim

aus Papenburg // //

hallo ihr lieben. ich habe schon mal versucht,einen eintrag zu leisten. aber irgendwie hat es nicht geklappt. sollte jetzt irgendwie doppelt erscheinen.....ägypten und kommunikation-gleich null. also,ich möchte mich dem eintrag meiner [nichte/neffe[/ vom 30.01.12 in vollem umfang, anschließen. es war eine sehr tolle erfahrung. wir haben unheimlich viel spass gehabt. und was uns persönlich sehr wichtig war/ist. die sicherheit. und die war nach deutscher norm.wir kennen ägypten und auch die einstellung in sachen,arbeitssicherheit. fazit.wir kommen wieder. und jeder der angstlos,delfine sehen möchte. M O G L I. ach ja,petra monoi von yves roches [b][/b]


square

12

Feb

2012

Thomas und Petra

aus Braunschweig // //

Hallo Ihr Lieben! Die Tour mit Euch am 08.01.2012 war für Petra und mich ein unvergessliches Erlebnis. Hätte Petra keine Ohren am Kopf, würde sie heute noch "im Kreis" grinsen. Die Tage mit Euch waren einfach Klasse. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Die Werbetrommel ist "gerührt". Viele Grüße aus dem "Schweine......" kalten Braunschweig. Petra und Thomas P.S. Das mit dem "Naserubbeln" klappt immer noch!!!!


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben