success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

26

Jul

2011

Familie Voigt

aus Leipzig // //

Alles Gute zum Geburtstag liebe Petra ,bleib so ,wie Du bist und vorallem gesund dies wünschen Dir von ganzen Herzen Mike ,Daniela ,Lisa und Leon Danke nochmal für die echt kräfteraubende aber beeindruckende Tour nach Luxor am 23.07.11 Ach übrigens ,wir frieren heute bei uns ,es sind ja nur 26 Grad! Viele liebe Grüße Eure Fam. Voigt aus Gerichshain


square

24

Jul

2011

Hartmut, Verena und Romina

aus Meiringen (Schweiz) // //

Liebe Petra, lieber Ralf und liebe Crew unser Delfin-Ausflug am 13.7.11 war ein ganz tolles Erlebnis! Auch der Besuch der beiden Riffs zum Schnorcheln und das Schnuppertauchen mit Ahmed waren superklasse! Achtung an alle: bitte bringt der Petra unbedingt eine Roggenbrot-Fertigbackmischung (z.b vom Aldi) mit! Nochmals herzlichen Dank für diesen Ausflug, wir hoffen auf ein nächstes Mal. Herzliche Grüsse Verena, Romina und Hartmut


square

19

Jul

2011

Jan & Johanna

aus unbekannt // //

Ein absolut unvergesslicher Ausflug am 15.07. zu den Delfinen. Hätte ich nie gedacht, die Tierchens tatsächlich so nah zu sehen. Es war fantastisch. Euch- Petra und Ralf - ein ganz großes Kompliment. So nette Ausflügler habe ich in Hurghada noch nicht erlebt. Kann ich nur empfehlen. Weil, man bekommt nicht nur Tipps zum Tripp selbst sondern auch rund herum. Sei es zum Einkaufen oder letztendlich zu Durchfallmitteln. Weiter so- und vielleicht bis nächstes Jahr. Uns hat es seeeehr gefallen!!!


square

14

Jul

2011

Ilian & Kurt

aus Düsseldorf // //

Liebe Petra, Lieber Ralf ! Nochmal herzlichen Dank für den wundervollen unvergesslichen Tag mit Euch, Eurer tollen Crew und den lieben Mitgästen bei den Delfinen !!!!!! Das war ein Tag von dem wir lange, lange zehren und es noch unseren Enkeln erzählen werden Soooooooooo unreal und doch so echt.........der absolute KNALLER !!!!! Ihr macht das super und beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei ! Dann versuch ich auch mal das Schnuppertauchen und guck mir die Haie an Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und viele viele Gäste !! Bis hoffentlich ganz bald und ganz liebe Grüße


square

03

Jul

2011

Stephan und Ulrike

aus Hamburg // //

Hallo Ihr Zwei, wir sind heute morgen in Hamburg bei Regen gelandet:-( wenn man dann die Bilder sieht, bekommt man wieder ein Lächeln im Gesicht. Vielen vielen Dank für den wunderschönen Ausflug.Ich hätte nicht gedacht, dass es so schön wird.Auch wenn ich anfänglich ein wenig Probleme hatte mit dem Schnorcheln, war es am Ende total schön und ich bin froh, das Petra nochmal mit mir ins Wasser gegangen ist und mir die Angst genommen hat.Ihr seid ein super eingespieltes Team und wir wünschen euch noch viele viele solcher Ausflüge mit wunderbaren Gästen.Wenn wir das nächste mal in Ägypten sind, wird es wieder ein Ausflug mit euch sein. vielen vielen Dank- auch für die schönen Bilder Stephan und Ulrike


square

24

Jun

2011

Katja & Sarah

aus unbekannt // //

Hallo Ihr zwei, Nochmals Danke für den wunderschönen Ausflug mit Euch! Es hat wirklich alles super gepasst, tolle Orte zum Schnorcheln, die Delphine, das Essen, der [b]SUPER[/b] leckere Kuchen von der Petra und die tolle Stimmung auf dem Schiff. Wir werden Euch auf jedenfall weiter Empfehlen! Macht weiter so, Ihr seid [b]SUPER[/b] Lg Katja & Sarah PS.: Im September ist es wieder soweit und wir hoffen das wir dann wieder einen super tollen Tag bei den Delphinen mit Euch verbringen können.


square

21

Jun

2011

Carina & Tim

aus Österreich // //

Hallo Petra ,Hallo Ralf vielen lieben Dank für die wunderbare Tour! Nicht nur die Delfine ,sondern auch die verschiedenen Schnorchelplätze waren ein Traum .Essen ,Unterhaltung ,Infos.... TOP!!! Wir werden den Tag nicht vergessen . Liebe Grüße aus Österreich Corina und Tim


square

12

Jun

2011

Sandra & Mario

aus Thüringen // //

Hallo Petra & Ralf Vielen Dank für dieses einmalige und spannende Erlebnis . Der Ausflug mit Euch war der krönende Abschluß einer wunderschönen Woche Urlaub! Wir wünschen Euch und Eurer Crew alles Gute und immer gut gelaunte Gäste . Sandra & Mario aus dem grünen Herzen Deutschland's ( Thüringen)


square

11

Jun

2011

Ines und Ulf

aus Chemnitz // //

[b]Hallo Ihr 2 !!! Nun sind wir wieder in Deutschland.:-( Ihr habt dafür gesorgt, dass wir einen unvergesslichen Tag auf dem Meer verbringen durften. So nah sind wir Delfinen noch nie gekommen. Vielen Dank für den wunderschönen Tag, die tollen Bilder und Videos und Euch beiden noch alles Gute! Vielleicht sieht man sich mal wieder!!! Wenn Ihr mal Kaffee oder ne Brotbackmischung braucht, meldet euch einfach mal [/b] LG Ines und ULF

Anwort:

Danke schön .... machen wir


square

04

Jun

2011

Judith & Tom

aus Hannover // //

Der absolut schönste Abschluss unseres Urlaubs, den wir uns hätten vorstellen können ... Waren zwar das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal hier ! Judith & Thomas PS : Danke für die Erfüllung meines Kindheitstraum....


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben