Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

19

Nov

2011

Familie Grippahl

aus Reichenbach/Fils // //

Liebe Petra, lieber Ralf, die Delfintour mit Euch und Eurer tollen Crew am 3. November war einfach nur suuuuuper. Ein irres Erlebnis und Sandra war sogar mitten im Schwarm, als die Delfine an die Oberfläche auftauch-ten. Auch vom Schnuppertauchgang war sie total begeistert. Vielen Dank für die schönen Unterwasserfotos. Das Schnorcheln an den Riffen war selbst für mich als "Ungeübte" einfach wunderschön. Das Essen an Bord schmeckte sehr lecker und Ihr beiden mit Eurer familiären, lockeren und freundlichen Art macht diesen Ausflug einfach zu einem unvergesslichen Urlaubstag. Wir kommen bestimmt nochmal und bringen Euch auch wieder eine Brotbackmischung mit. Ganz liebe Grüße von Jörg, Martina und Sandra


square

04

Nov

2011

Nicole Himmler

aus Braunschweig // //

[i]Hallo [b]Petra[/b], hallo [b]Ralf[/b], vielen Dank für den tollen Tag. Wir hatten eine wunderbare Begegnung mit ca.40 Delfinen und einen aufregenden, ungeplanten Zwischenstopp wegen dem gebrochenem Ruder. (Für alle Nichtwissenden; es lag nicht an Ermüdung des Materials, sondern am starken Seegang.) Während der Wartezeit haben uns aber die Delfine ganz toll unterhalten und sind immer vor dem Schiff auf und ab geschwommen. Auch Petra und Ralf haben die Ruhe bewahrt und sich mit jedem Gast beschäftigt. Einfach Perfekt! Lecker Essen und viel Getränke gab es auch und der Kuchen war einfach göttlich. Das später angefahrene Riff und sämtliche Fischeinwohner waren allein schon das Geld wert. Diese Reise mit Petra und Ralf ist [b]absolut empfehlenswert[/b]. [/i] [i]Viele, liebe Grüße von [b]Jan[/b], Janina, Kevin, Marvin und [b]Nicole[/b] [/i]


square

28

Oct

2011

Brigitte Sonderegger

aus Schweiz // //

Hallo Petra und Ralf Leider sind unsere Ferien wieder fertig. :-( In grosser Erinnerung bleibt uns der Ausflug mit Euch ,der wirklich wunderschön war. Wir habe noch nie so viele Delfine gesehen,und wäre das Meer nicht so stürmisch gewesen wären wir gerne mit den Delfinen geschwommen. Auch die Riff waren einfach ein Traum. Eurem Koch auch ein grossen Dank, er hat super gekocht.Vielen lieben Dank für Eure Mühe. Wir kommen ganz sicher wieder.Beneide meine Tochter die nächste Woche mit Euch fahren darf. Die drei Schweizerinnen Lili, Moni und Brigitte


square

27

Oct

2011

Shirin

aus Hamburg // //

Es war ein toller Tag mit euch, den ich aus mehreren Gründen nicht so schnell vergessen werde: 1. Natürlich das Schwimmen mit den Delphinen. Über 40 Delphinen zu schwimmen war schon ein einmaliges Erlebnis! 2. Eure Freundlichkeit und Unkompliziertheit und die familäre, total nette und entspannte Stimmung an Bord - einfach super! 3. Das wunderschöne Riff samt Krokodilsfisch. Und 4. natürlich das Festhängen am Außenriff dank gebrochenem Ruder. Wie gut, dass ich deine Reisetablette genommen hatte, Petra!! Und trotzdem war das echt eine harte Stunde für mich und ich weiß, dass ich nicht sehr seetauglich bin. Aber in Erinnerung bleibt mir/uns ein wunderbarer Ausflug mit herrlichem Sonnenuntergang über dem Roten Meer. Ich komme bestimmt mal wieder und vielleicht treffe ich dann ja auch den Manta. Also nochmal herzlichen Dank für den schönen Tag, auch im Namen meiner Mama und liebe Grüße aus Hamburg, Karin und Shirin


square

25

Oct

2011

Silke und Sven

aus Sangerhausen // //

Delfinschwimmen vom 24.09. und 01.10.2011 Liebe Petra,lieber Ralf, etwas verspätet aber von dafür von ganzem Herzen ein rießen Dankeschön für die 2 wundervollen Tage mit euch,eurer Crew und natürlich den Delfinen.Die Eindrücke und hautnahen Erlebnisse bleiben unvergeßlich,es war einfach phantastisch!!!!Denken heut noch mit Wehmut an die wunderschönen Tage zurück. Können einfach jedem nur eure Tour empfehlen.Wir hatten sogar das Glück, außer den Delfinen, 4 Turtels zu sehen. Alles war super durchorganisiert,Essen war lecker,hatten mit diesen 2 Ausflügen wirklich ein rundum Sorglospaket erthalten. Wünschen euch alles Gute,bleibt gesund,wir kommen im nächsten Jahr garantiert wieder. Liebe Grüße von Silke & Sven


square

19

Oct

2011

Heike

aus Eltville // //

Hallo Petra, Hallo Ralf, auch ich möchte möchte im Namen von meinen Eltern Inge und Helmut und meinem Sohn Denis und mir natürlich ein herzliches Dankeschön sagen. Das war ein super Trip und wir würden ihn jederzeit wieder machen. Man fühlte sich von Anfang wohl bei Euch und es gab außerdem noch viel zu Lachen! Das Essen war super klasse und man muss sich wundern, was Euer Koch in dieser kleinen Küche alles fabrizieren kann. Also Leute, scheut nicht die 49,99 EUR und bucht auf alle Fälle die Delfintour!!! Herzliche Grüße von uns vieren aus dem Rheingau! Heike, Denis, Inge und Helmut


square

19

Oct

2011

Silvia Klefenz

aus Augsburg // //

Hallo Petra und Ralph, ich wollte DANKE sagen, ich war am 12.10.11 beim Delphinschwimmen dabei. Es war ein wunderschöner Tag und ich habe mich sehr gefreut das wir Delphine gefunden haben! Ich kann nur allen Hurghada Touristen diesen Trip an Herz legen! Erholung und Erlebnisse pur. Beste Organisation und liebevolle Betreuung von den zwei! Super Essen und nicht zu vergessen den leckeren Marmorkuchen von der Petra! Vielen Dank! Wenn ich das nächste mal in Ägypten bin müsst ihr wieder mit mir rechnen! Schönen Tag und ganz lieben Gruß Silvia


square

17

Oct

2011

Andreas, Susy und Emely

aus Hamburg // //

Moin moin, leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber die super Erinnerungen sind auch Dank der schönen Delfinbilder noch gut in Erinnerung. Unsere Kleine erzählt immer wieder mit leuchtenden Augen von Ihrem Erlebnis mit den Delfinen und sie möchte unbedingt nächstes Jahr wieder zu den Delfinen. Solbald wir wider mal nach Ägypten kommen werden wir auf jeden Fall mit euch wieder eine Tour machen. Bleibt wie ihr seid und macht weiter so. Eure Art macht die Tour herzlich und nicht nur dank der Delfine unvergesslich. Viel Erfolg weiterhin...!!! Susy, Andreas und Emely


square

06

Oct

2011

Nadja + Thomas

aus Frankenthal // //

Hallo Ihr Lieben! Wieder zurück in Deutschland denken wir sehr gerne an den wunderschönen Ausflug mit Euch! Es war ein unvergesslicher Tag und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Wir können Euch und den Ausflug von Herzen empfehlen und sind beim nächsten Ägypten-Urlaub wieder dabei! Liebste Grüße Nadja + Thomas


square

04

Oct

2011

Olli&Sonja aus Duisburg

aus Duisburg // //

Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nochmals für diesen unvergesslichen Tag bedanken. Es war einfach nur super schön. Gott sein Dank, hatten wir das Glück mit den Delfinen zu schnorcheln. Liebe Grüsse an die Crew *besonders an Tom Selleck ;o) *. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei. Grüsse Olli&Sonja


Statisktik

Totel: 643 Bewertungen

: 643

: 0

: 0

: 0

: 0

Bewertung Schreiben