success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

26

Jul

2012

Sandra & Andy

aus Hamburg // //

Das Schwimmen mit den Delphinen und das Schnorcheln an den wunderschönen Riffen mit "Mogli Delfine & Freunde" bleibt uns ewig in Erinnerung. Leider haben wir bei dem Adrenalin vergessen selber Fotos zu machen. Aber halb so schlimm, da wir dank Ralf trotzdem kostenlos super tolle Bilder für unser Ägyptenalbum ausdrucken konnten! Die gesamte Crew ist der hammer! Nur am witzeln und stänkern... ob mit Groß oder Klein Die lockere Atmosphäre zwischen allen macht es einem sehr leicht sich "fallen" zu lassen und den Tag zu genießen! Und satt geht man bei euch auch nicht von Bord! Obs Petras leckerer Kuchen oder die übermäßig leckere Pizza vom bootseigenen Koch war... Schmackofatz! [b]Die Tour mit euch war jeden Cent wert!!![/b] (Wir haben euch schon Freunden und dem Reisebüro weiterempfohlen.) gaaaaaaanz liebe Grüße an ALLE Sandra & Andy (Tour 17.07.12)


square

18

Jul

2012

heino Belz

aus Jüterbog // //

Es war einfach geil mit euch den Tag zuverbringen.Habe gleich nach der Ankunft in Deutschland Werbung gemacht und ab 28.07. kommt die nächste zum Schnorcheln zu euch. Macht weiter so.Beim nächsten Urlaub sehen wir uns wieder.Versprochen


square

17

Jul

2012

Super Delfinausflug! TOP..

aus Essen // //

Einfach super! Die Erfahrung, die Ihr uns beschert habt, war atemberaubend. Die Delfine hautnah zu erleben und das schnorcheln, waren einfach fantastisch! Das Essen, die Getränke, die Crew und die Betreuung waren einsame spitze. Den Tag versüßt haben natürlich auch Mogli und Flipper Vielen lieben Dank. Das war in unserem ersten Urlaub in Ägypten ein Highlight, wo alle ein bisschen neidischen wurden, wenn ich es ihnen erzählt habe Weiter so!..


square

17

Jul

2012

Heinz, Bärbel und Stefan

aus Niederkassel // //

Hallo ihr Lieben, wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für die beiden tollen Touren am 5.7. und 8.7., die definitiv die Highlights unseres ersten Ägypten-Urlaubs waren. Delfine hautnah und schöne Riffe zum Schnorcheln, hervorragendes Essen, ausreichend Getränke, super Crew und natürlich Petra und Ralf als tolle "Entertainer" machen den Urlaub für uns unvergesslich. Großes Kompliment an Ralf für die unglaubliche Anzahl an tollen Bildern der Touren (wir haben alle für unser Fotoalbum runtergeladen)! Macht bitte weiter so, wir werden auf jeden Fall wiederkommen und euch allen Hurghada-Interessierten weiterempfehlen (schickt uns bitte nochmal euren Flyer per Mail, wir haben im Hotel alle verteilt!). Liebe Grüße aus dem herbstlichen Niederkassel Heinz, Bärbel und Stefan


square

15

Jul

2012

Vivian und Jan

aus unbekannt // //

Hallöchen Wollten uns nochmal für den schönen Tag auf dem Meer bedanken. Es war unser erster Urlaub in Ägypten und ihr habt uns diesen Urlaub noch viel schöner gemacht als erwartet. Die herzliche und liebe Art bekommt man, so wie man hört, sonst nirgendswo anders, überall Massentourismus, was man auch auf dem Meer sehen konnte. Aber bei euch war es schön in einer Gruppe von ungefähr 20 Leuten zu sein Das Essen ist auch echt klasse gewesen und der Kuchen erst!! Wenn wir wieder kommen, dann werden wir auf jedenfall wieder mit euch die Tour machen. Und Ralf bekommt auch seine Knacker!! Nochmals herzlichen Dank und kalte und verregnete Grüße aus Deutschland Die Sauerländer Vivian & Jan


square

10

Jul

2012

Max und Dorle Bothe

aus Schortens // //

Hallo Ihr Lieben, von Heinz, Max und Dorle nochmals vielen,vielen Dank für den wunderschönen Tag mit Euch und den Delphinen. Wir werden Euch überall weiterempfehlen, denn so etwas Schönes haben wir noch nie erlebt. Dabei waren wir schon 26mal in Hurghada, haben schon mindestens 15 Schiffstouren gemacht, wobei uns jedesmal Delphine versprochen wurden; aber gesehen hatten wir noch nie welche. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch. Begeistert waren wir auch von Eurer Liebenswürdigkeit, Eurer Fürsorge, Eurem Sicherheitsstandart und dem selbstgebackenen Marmorkuchen. Viele liebe Grüße von den Nordlichtern (Südschweden)


square

05

Jul

2012

Sandra & Kai

aus Andernach // //

Liebe Petra, lieber Ralf, liebe Sissi, liebe Crew und Kätzchen! Wir danken euch für das Highlight unseres Urlaubes! Ihr seid die Besten!!! Kurzer Bericht für Neugierige: Kein Massentourismus, keine Unpünktlichkeit, absolute Achtsamkeit auf Sicherheit und Wohlergehen der Gäste! Wir wurden pünktlich um 6.25 Uhr abgeholt, haben eine pflanzliche Tablette gegen Seekrankheit erhalten und empfehlen diese auch zu nehmen! Selbst Schwangere dürfen sie nehmen. Petra, Ralf und ihre Crew sorgen den ganzen Tag für lustige Unterhaltung, sind sehr sorgfältig und herzlich! Es hat riesen Spaß gemacht!! Sie achten sehr auf die Natur und ihre Tiere! Haben andere Schiffe gesehen, die ständig nach den Delfinen hupen und klatschen. Unmöglich! Am 1. Riff konnten wir gleich mit einem Delfin schwimmen und spielen, am 2. Riff mit insgesamt 5 + Babies und am 3. Riff waren über 20 Delfinen teils mit 1 Meter Abstand zu sehen! Wunderschöne Unterwasserwelt mit vielen bunten Fischen! Ralf kennt sich bestens aus und fotografiert alles. Das Beste: Die Fotos werden kostenlos auf facebook zur Verfügung gestellt. Dort findet ihr wunderschöne Bilder, die spätestens dann Lust auf den Ausflug machen! Fazit: Tolle Organisation, super Ausrüstung, tolles Essen, leckerer Marmorkuchen, herzliche Crew! Definitiv das Highlight des Urlaubes!!! Tipp: Sie freuen sich sehr über Sauerkraut, Schokocappuccino von Krüger, Ültjes Nüsse oder eine Brotbackmischung! (gibt es ja alles nicht in Ägypten ) Bucht bei Mogli und ihr erfüllt euch einen Traum! Wir kommen wieder!!!!!!


square

04

Jul

2012

Heike und Jörg

aus Hamminkeln // //

Hallo Ihr Lieben! Zwar verspätet,aber nicht vergessen. So werden wir auch diesen tollen Tag mit Euch und Eurer Crew nicht vergessen, Für uns steht fest, nächster Urlaub, wieder eine Fahrt mit Euch. Bleibt so wie Ihr seit und weiterhin viel Erfolg und Delfine, Delfine......Delfine. Liebe Grüsse aus Deutschland


square

02

Jul

2012

Sylvia & Rüdiger

aus unbekannt // //

Ihr Lieben, Ein ganz großes Dankeschön für den unvergesslichen Ausflug am 26.06.2012, ganz besonders an Sissi die sich so toll um mich gekümmert hat. Meine Angst vor der Tiefe war ganz schnell weg, und so konnten auch ich meine Lieblingstiere hautnah erleben. ♥liche Grüße an Euch, Sissi und die ganze Crew. Knuddelt Flipper und Mogli2 von uns. Wir hoffen, sie bleiben euch erhalten


square

02

Jul

2012

Isabel + Luca

aus Stuttgart // //

Liebe Petra lieber Ralf, vielen vielen Dank für den unvergesslichen Tag !!! Ein riesen Großes Lob an die Manschaft und an euch zwei sowas geniales haben wir noch nicht erlebt !!! Tolle Manschaft, sehr gutes Essen, gute stimmung, genügend platz, etc. Alles im Ganzen war es einfach ein sehr gelungener Ausflug und ein hammer Tag ! Wir waren das erste mal dabei ... aber SICHER nicht das letzte mal vielen vielen vielen Dank und Ganz liebe Grüße aus Stuttgart Isabel und Luca


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben