success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

13

Aug

2012

Simon Reichel

aus WIen 1030 Jaquingasse 12 // //

Hi Petra&Ralph, dieser Tag war für meinen 8 jährigen Sohn Simon und auch mich wirklich etwas besonderes.Zuerst das herrliche Frühstück an Board, die nette Crew und dann der ganze Ablauf des Tages.Belohnt wurden wir alle dann mit einer riesigen Delphingruppe von über 40 Stück, ein einmaliges Erlebniss! Vielen herzlichen Dank für eure tolle und äußerst professionelle Leitung, es war uns ein ganz besonderes Vergnügen! Herzliche Grüße und auf bald Chris&Simon Reichel


square

13

Aug

2012

Simon Reichel

aus WIen 1030 Jaquingasse 12 // //

Hi Petra&Ralph, dieser Tag war für meinen 8 jährigen Sohn Simon und auch mich wirklich etwas besonderes.Zuerst das herrliche Frühstück an Board, die nette Crew und dann der ganze Ablauf des Tages.Belohnt wurden wir alle dann mit einer riesigen Delphingruppe von über 40 Stück, ein einmaliges Erlebniss! Vielen herzlichen Dank für eure tolle und äußerst professionelle Leitung, es war uns ein ganz besonderes Vergnügen! Herzliche Grüße und auf bald Chris&Simon Reichel


square

07

Aug

2012

Astrid und Jens

aus unbekannt // //

Hallo Petra und Ralf, wir danken Euch und Eurer Crew für einen wunderschönen Tag bei den Delfinen. Ihr habt wirklich nicht zu viel versprochen und wir können jedem nur sagen, macht diesen Ausflug mit, ihr werdet es nicht bereuen. Wir werden auf jedenfall beim nächsten Mal wieder dabei sein. Danke Danke Danke Liebe Grüße Astrid und Jens


square

05

Aug

2012

Doreen, Andi und Marlon

aus Frankfurt // //

Liebe Petra, lieber Ralf.... nochmal möchten wir uns bedanken für diese sensationlle Tour am 31.07.12! Nie im Leben hätte ich gedacht das mein Kindheitstraum wahr wird und ich mit Delphinen schnorcheln kann. Auch nie hätte ich gedacht, das es mich zu Tränen bewegt. Danke auch für das Verwöhnen an Bord und die tolle Crew im Wasser und auf dem Boot. Wir haben uns immer sicher aufgehoben gefühlt. Ihr seid echt der Knaller. Wir haben und werden Euch wärmstens weiter empfehlen. Wir wünschen Euch alles Gute und vor allem Gesundheit sowie immer ne Handbreit Wasser unnerm Kiel. Liebe Grüße aus Frankfurt Doreen Andi und Marlon


square

02

Aug

2012

Sabine und Peter, Sanitz, 26.07.2012

aus Sanitz // //

Hallo Ralf und Petra, Nochmals vielen, vielen Dank für den unvergesslich schönen und erlebnisreichen Tag mit Euch. Wir fühlten uns vom frühen Morgen an in euren Händen gut aufgehoben und ihr habt mit eurer Organisation den Tag perfekt gestaltet. Das Essen war super und es fehlte uns an nichts. Das Schnorcheln mit den Delfinen und an den verschiedenen Riffen war der absolute Hammer. Auch die Fahrten mit dem Schlauchboot waren super. Die Sicherheit an Bord und im Wasser, auf die ihr großen Wert legt, gab uns zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Ihr seid wirklich weiter zu empfehlen. Auch wir würden gerne noch einmal wieder kommen. Viele liebe Grüße Bine und Peter


square

02

Aug

2012

Manni und Kirsten

aus Krefeld // //

Was ich nie gedacht und erwartet hätte, ist eingetroffen... eine wilde Tümmerler-Schule und wir mitten drin. Über, unter und neben mir nur Delfine... ein unvergessliches Erlebnis !! Danke Petra und Ralf und dem gesamten Mogli-Team !! Euch kann man nur weiterempfehlen !! Alles Gute Euch und hoffentlich bis bald.


square

01

Aug

2012

Marco, Justin & Vincent

aus Grimma // //

Hallo Petra, Hallo Ralf, vielen Dank für den unvergesslichen Ausflug am 24.07.2012. Es war echt der Hammer. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. PS. Viele Grüße von den Katzenkindern (Justin + Vincent) Weiterhin viel Spaß und viele Delfine Marco


square

31

Jul

2012

Bianca

aus unbekannt // //

Hallo Petra und Ralf, etwas spät, aber besser als nie: Wir möchten uns auch für den tollen Tag auf See mit vielen Delfinen, leckerem Essen und einer super Crew bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß! Ann-Kathrin, Sandra, Bianca


square

31

Jul

2012

Petra Falchetto

aus Purkersdorf bei Wien // //

Liebes Mogli-Team, es war super mit Euch. Ihr seid ein hochqualitatives, extrem professionelles Superteam, mit dem es echt Spass macht, sich dem Abenteuer Wasser auszusetzen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis, mit den Delfinen des Roten Meeres schwimmen zu können. Ihr macht das super, und wir werden auch wiederkommen - wir waren mit Euch am 21.7.2012 unterwegs. Allen, die diese Nachricht lesen, kann ich nur empfehlen - bucht Euch diesen Trip - es ist ein unvergessliches Erlebnis, von dem man ewig zehren kann. Es gibt m.E. nichts Schöneres als die fröhliche Delfinwelt in Natura in ihrem ureigensten Bereich zu erleben und zu sehen. Viel Spass. Liebe Grüße Petra


square

27

Jul

2012

Simon, Jamie, Christin und Yvonne

aus Hamburg // //

Liebes Mogli Team!! Danke noch für einen wünderschönen und wirklich unvergesslichen Tag!! Ihr habt wirklich lang gehegte Träume wahr werden lassen!! Der einzelne Delfin den meine Tochter und ich mit Petra getroffen haben....es war unbeschreiblich, sowas zu erleben!! Alles war perfekt an diesem Tag (22.7.12) die Crew ist Super lieb und auch der Tauchlbegleiter ist toll und strahlt Ruhe und Sicherheit aus gerade bei Neulingen Simon ist noch immer beeindruckt von der Fahrt in euerem Flitzeboot. Ihr seit auf jeden von uns individuell eingegangen, auch auf die Seekranken ) ihr seit einmalig und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch und den Delfinen!! P.s. Ganz wichtig!! Ich hatte nicht den Eindruck, die Delfine zu stören, als wir mit euch unterwegs waren, im Gegensatz zu anderen Anbietern wo 15 Ausflugsboote gemeinsam und laut hupend hinter den Delfinfamilien hergejagt sind!!Und die Riffe waren der Hammer!!


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben