success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

24

Sep

2012

Jaqueline&Alexander

aus Duisburg // //

Hallo ihr Lieben, Der Ausflug war wirklich total toll. Uns hat es sehr gefallen. Wenn wir nächstes Jahr wiederkommen(was wir stark hoffen) werden wir uns auf jeden Fall bei euch melden für einen Termin Aber zum Übergang schicke ich euch in 2 Wochen schonmal meine Tante mit Anhang. Sie fährt ins 1001 Nacht Hotel. Habe ihr heute direkt von euch erzählt und sie will auch undebingt mit Delfinen schwimmen. Sie meldet sich dann bei euch, haben ja noch Flyer die wir ihr geben. Macht weiter so. Viele Liebe Grüße aus Duisburg Jaqueline&Alexander


square

21

Sep

2012

Jürgen

aus Diekholzen/Hildesheim // //

Die Krönung eines unvergesslichen Urlaubs und die Erfüllung meines Lebenstraums habt Ihr mir geschenkt. Dafür danke ich Euch!! Das Erlebnis, mit frei lebenden Delfinen zu schwimmen und ihr Lächeln zu sehen, wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Die zwei Tage hintereinander mit Euch (10.09/11.09 )waren fantastisch. Die Betreuung, gleichermaßen aller Gäste durch Euch, ist vorbildlich! Was das Essen und insbesondere den Kuchen angeht, kann ich mich nur den anderen Kommentaren anschließen. Klasse!! Ich werde Euch weite empfehlen, wo ich nur kann. Wenn ich wieder in Ägypten bin, ist ein Wiedersehen vorprogrammiert. Und versprochen: Dann gibt´s "Hengstenberg Essig" für Petra und ein "kühles Blondes" für Ralf (oder zwei)!!! Viel Glück für Euren Wunsch nach dem eigenen "Ausflugsdampfer"! Macht weiter so. Bis bald. Jürgen (Der mit dem Piratentuch!)


square

21

Sep

2012

Gerrit

aus Hamburg // //

Moin Moin ihr beiden.... Kurz und knapp..... Schade, das in der Woche nicht nochmal ein Platz frei war. Und bis Februar ist ja noch lange, lange hin... Ich freu mich jetzt schon! LG aus dem recht kühlen Hamburg..... Gerrit und Nic


square

17

Sep

2012

Marisa und Tim

aus unbekannt // //

Hallo ihr Zwei, danke für den tollen Tag!!! Auch wenn die Wellen mir nicht ganz bekommen sind, habe ich mich sehr wohl bei euch gefühlt. Es war ein unvergesslicher Tag. Freuen uns auf die Bilder. Macht weiter so, ihr seid klasse! Viele Liebe Grüße aus Dinslaken nach Hurghada Marisa und Tim


square

16

Sep

2012

Claudia und Elke

aus Velbert // //

Hallo Ihr Beiden, vielen vielen Dank für den wunderschönen Tag,(30.08.12) es war das Erlebnis unseres Lebens. Es war echt ein Traum, der in Erfüllung ging, mit Delfinen zu schwimmen. Ihr seid super und wir hatten nicht nur viel Spaß mit Euch, sondern haben uns auch wirklich gut aufgehoben und sicher mit Euch gefühlt. Da wir im April so eine Tour mit einem anderen Anbieter gemacht haben ( ohne Delfine gesehen zu haben), können wir vergleichen. Petra's Marmorkuchen war der Hammer. Wir wünschen Euch viel Glück und bis zum nächsten Mal in Hurghada.


square

10

Sep

2012

Chris Tighe

aus unbekannt // //

[i][b]Delfin & Schnorcheltour 4.9.2012[/b][/i] Thank you for the amazing day - it was amazing!!! thank you Chris


square

27

Aug

2012

Tanja und Mike

aus Goslar // //

Hallo Ihr Lieben, wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Euch für die traumhafte Zeit mit Euch bedanken (war so toll, das wir die Tour gleich 2x gemacht haben!!!). Wir haben gerade für nächstes Jahr gebucht und mußten sofort wieder an die schönen Tage mit Euch und den Delfinen denken. Und ein Ausflug mit Euch darf dann natürlich auch nicht fehlen Ganz liebe Grüße Tanja und Mike


square

20

Aug

2012

Die 4 schlafenden Schweizer :-)

aus Reiden ( Schweiz) // //

[b]Hallo ihr lieben[/b] Wooowww...was soll ich/wir sagen, einfach nur bombenmegasuperhammertoller Tag mit euch. Vielen Dank durften wir den mit euch verbringen. Es war ein Erlbenis fürs Leben, die Delfine sind soo Süss und einfach unbeschreiblich schön. Das ich noch auf 7 Meter Tauchen gehen durfte war die krönung des Tages..Vielen herzlichen Dank. Wir werden euch an alle weiter empfehlen und sie zwingen zu euch zu kommen, wenn nicht dann verpassen sie halt etwas unglaubiliches. Für eure Zukunft alles alles gute und weiter soo.. Ps. Das Essen wie auch das Dessert, mhhhhh...Klasse.. Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz


square

16

Aug

2012

Lara

aus Dinslaken // //

Hallo Petra + Ralf Die Tour war echt Klasse..vorallem da ihr total toll seid und super im Angst nehmen seid.. Wir haben echt eine Menge Delfine gesehen..und diese Tour ist echt Empfehlenswert Nur Haie haben wir nicht gesehen Dafür aber in 2 verschiedenen Riffen unendlich tolle Fische.. Der Tag war echt wundervoll und wird nie in Vergessenheit geraten..! Danke Nochmal! Liebe Grüße Lara Meißner


square

16

Aug

2012

Diana und Jörg

aus Hannover // //

Hallo Ihr Lieben, heute vor einer Woche hatten wir schon faszinierende Begegnungen mit den Delfinen, was soll bzw. kann man schreiben wenn man selber sprachlos ist. Es war ein atemberaubender Tag und ein fantastisches Erlebnis. Vielen Dank für alles wir werden lange daran denken und viel darüber berichten. Allerdings hoffen wir auch auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, bis dahin bleibt alle Gesund und vor allem macht genau so weiter. Lg Diana und Jörg


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben