success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

28

Nov

2016

Elli und Helmut

aus Lippstadt // //

Hallo Petra und Ralf !! Wir waren am 22.11.2016 mit Euch an Bord. Für einen 63jährigen ist es nicht alltäglich so etwas bewundern zu können. Die Tour , die wir mit euch fahren durften, war ein Erlebnis fürs Leben. So viele Delfine, Fische, Korallen und 2 Walhaie .. was willst du mehr.Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!


square

19

Nov

2016

Andrea+Claus

aus D-Kiel // //

Hallo liebes Mogli-Team! Wir möchten uns nochmals für den tollen Tag, am 08.11.2016, mit Euch,zu den Delphinen🐬🐬+bunten Fischen🐠🐠, bedanken. Die ganze angenehme Atmosphäre,die Ihr auf der "Blue Shadow" verbreitet, ist einfach genial. Auch die Betreuung im Wasser, ist nicht mit einfachen Worten zu loben. Man fühlte sich einfach immer SUPER sicher+betreut. Selbst Andrea, wurde die Angst vorm Schnorcheln genommen. Einmal driftete ich ein wenig ab, sofort war das Begleitboot zur Stelle👍👍👍! Das war ein Tag, den man nicht so schnell vergißt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Machen auch schon ordentlich Werbung für Euch. Habt Ihr wirklich verdient. Ihr könnt stolz auf Euch sein! Nochmals vielen, vielen Dank und Ciao, bis dann! Eure treuen Fans aus Deutschland 🇩🇪. Andrea+Claus


square

19

Nov

2016

Christian und Thomas

aus Hemmingen // //

Hallo Ihr zwei, wir möchten uns nochmal für den tollen Tag am 08.11.2016 bei euch bedanken. Es war die beste Delphintour ever. Der Service und alles darum herum war super. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Petra dein Marmorkuchen war sehr lecker Wir freuen und schon auf das nächste treffen. 2017 wir kommen Gruß Christian und Thomas


square

04

Oct

2016

Karin und Michi

aus München // //

wir waren am 22.9. Gäste auf eurem Schiff!!! Es war ein traumhaft schöner Tag mit vielen Delfinen und anderen süssen Tieren Mega leckeres Essen an Board und ein perfekter Ablauf!!! Die tour ist perfekt geplant vom abholen bis zum zurückfahren!!! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten den Mega Spaß !! Mit den vielen Bildern, die man dann noch bekommt, hat man eine wunderschöne Erinnerung!!!! Danke nochmals für diesen wunderschönen Tag Karin und Michi aus München


square

26

Sep

2016

Diana

aus unbekannt // //

Wir waren bei der Tour am 15.09.16 dabei und sind immer noch total sprachlos. Es war einfach einzigartig und super schön die Delfine in freier Wildbahn zu sehen und vor allem mit ihnen zu schwimmen. Ein weiteres Highlight war selbstverständlich der Walhai sowie die schönen Korallenriffs. Wir wären jederzeit wieder dabei und empfehlen die Tour absolut gerne weiter. Gaaaaanz liebe Grüße aus Deutschland. Diana & Christian


square

26

Sep

2016

Lili und Lutz Otte

aus unbekannt // //

Hallo Ihr tolles Team, was soll man hier noch hinzufügen??? Für uns war es die dritte Tour und wir freuen uns schon jetzt, hoffentlich, auf das nächste Jahr. Es ist für uns nicht ein gefühlter Urlaubstag, es sind mehrere in dieser schönen Urlaubszeit. Wir schreiben jetzt nicht ähnliches wie unsere "Vorschreiber", wir wollen einfach nur DANKE sagen, dass es Euch (Petra - Ralf und die gesamte Besatzung)gibt. Uns ist es klar, dass es für Euch ein Full-time-Job ist und Ihr uns trotzdem damit so glücklich macht. Wir danken Euch und wünschen Euch Gesundheit, Eure Berliner Lili und Lutz


square

19

Sep

2016

Kathrin & David

aus Weiterstadt // //

Hallo ihr Lieben, Nur durch Zufall sind wir auf euch gekommen und ich muss sagen, zum Glück! Wir wurden herzlich von euch Empfangen und schon ging es los. Nach einem leckeren Frühstück ging es auch schon ins Wasser...Und das heißt nicht nur von weitem einen Delfin sehen, nein,wir waren mitten zwischen ihnen! Einfach unbeschreiblich! Und das auch nicht nur einmal, ihr habt uns mehrfach direkt bei den Delfinen ins Wasser gelassen. Das ist natürlich ein Highlight! Danach waren wir noch 2 mal schnorcheln, wobei man beim 2. Gang auch tauchen kann. Zwischendrin gab es super lecker Mittagessen. Wir Danken euch für diesen super schönen Tag und die herzliche familiäre Atmosphäre mit euch!


square

18

Sep

2016

Jessica und Sebastian

aus Saarbrücken // //

Es war ein super toller Tag, wir waren am 29.8.16 mit Ralf unterwegs auf dem tollen Schiff! Super tolle Stimmung, geschultes Personal, sehr leckeres Essen!! Haben buckeldelfine gesehen, es war ein Traum! Bei diesem Ausflug lohnt sich jeder Cent! Danke für den schönen Tag und bis zum Nächsten mal 👍🏽😊


square

12

Sep

2016

Ramona & Gunnar

aus Leverkusen // //

Hallo Petra & Ralf Wir waren das erste mal mit euch am 04.09.2016 unterwegs und es war der Hammer. Eine super nette Truppe die keine Wünsche offen lässt um einen schönen tag zu haben. Das Essen war lecker und die organisation war eins A. Und das ihr dann noch den Walhai für uns bestellt habt macht uns den tag unvergesslich . Vielen lieben dank für alles. Wir kommen wieder!!! Gruß Ramona & Gunnar


square

08

Sep

2016

Christian

aus Nürnberg // //

Hallo liebe Petra und Ralf, Waren am Mittwoch den 07.09.2016 das 2 x mit euch unterwegs das erste Mal vor 5 Jahren. Es war wieder alles gut die Betreuung das Essen und das schnorcheln war wieder wunderschön . Wir haben Feuerfische , Krokodilfische , Schlangenaal und auch Rochen gesehen . Die Tour ist jeden Euro wert . Das super Schiff mit allem Komfort. Wlan , Klimaanlage , Neoprenanzüge kostenlos . Diesmal war es noch besser als vor 5 Jahren . Liebe Grüße Christian , Susi , Nico , Steffi und Tobi


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben