success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

07

May

2016

Margret Wilde

aus unbekannt // //

Liebe Petra, lieber Ralf, unvergleichlich war für mich der Tag auf der Blus Shadow. Nicht nur wegen der wirklich gänsehauterregenden Delfin-Kontakte in deren Lebensraum, nicht nur wegen der liebevollen (bis ins Detail!) und exzellenten Bootsausstattung (spontanes Tauchen ohne mitgebrachtes Equipment war möglich, sogar Handtücher liegen für solche Fälle bereit!), nicht nur wegen Euren grandios herzlichen und professionell allenwünschenentgegenkommenden Art. Sondern auch dem rücksichtsvollen und sehr passiven Umgang mit den eigentlichen Protagonisten, den Delfinen. Ein gutes dahingehendes Briefing, danke! Wir als Gäste im Meer haben die Verantwortung, und Euch gelingt es, Spaß und Respekt gleichermaßen zu verbinden. Danke!


square

07

Apr

2016

Sandra & Caro

aus Halle // //

Hallo zusammen Auch wir danken für einen wunderschönen Ausflug aufs rote Meer mit Euch und der Crew. Vom Hotel Transfer, dem Ausflug, die tollen Eindrücke auf und unter dem Meer, dem leckeren Essen und der Herzlichkeit von Petra und Ralf, war alles mega klasse und sehr weiter zu empfehlen! Auch wir sehen uns nochmal wieder. Ganz liebe Grüße aus Halle Sandra&Caro


square

05

Apr

2016

Familie Ott

aus Blaichach (Allgäu) // //

Hallo Petra, hallo Ralf, wir waren am 21.03.16 mit an Bord und verbrachten tolle Stunden auf dem roten Meer. Leider war einer von uns nicht ganz "Seetauglich", aber dafür könnt ihr ja nichts. Die Delfine haben wir gesehen und auch ein wunderschönes Riff. Die Bewirtung war hervorragend und eure Crew ist spitzenmäßig. Vielen Dank für den tollen Tag.


square

04

Apr

2016

Familie Bachmann

aus unbekannt // //

Liebe Petra, lieber Ralf Das war heute wieder ein tolles Erlebnis mit euch! Wir sind mit den Delfinen geschwommen und konnten anschliessend ganz entspannt an der Sonne liegen, dem Korallenriff entlang das bunte Leben bewundern und uns zwischendurch mit Köstlichkeiten verpflegen. Herzliche Grüsse auch an die Crew.


square

02

Apr

2016

Holger, Anke, Lisa, Hannah und Paula

aus Ganderkesee // //

Hallo Petra, hallo Ralf, nochmals einen Riesendank für diesen Trip mit euch. Das wir am 25.03. diese Vielzahl an Delfinen sehen konnten, hatten wir vorher nicht für möglich gehalten. Und das unsere drei Kinder dann noch den Delfinen so nah kommen konnten, war ein Highlight für sie in diesem Urlaub. Wir drücken euch die Daumen, dass sich eure tolle Leistung bei vielen rumspricht und ihr diese Tour auch weiter anbieten könnt bzw. auch die entsprechenden Buchungen habt. Ich denke, alle Gäste hatten an diesem Tag wirklich viel Spass und fühlten sich an Bord der Blue Shadow wohl. Wenn wir wieder in Ägypten sind, sehen wir uns mit Sicherheit wieder. Paula freut isch schon auf Petra . Viele Grüße Familie Bielefeld


square

24

Mar

2016

Stefan - Ulrike

aus Neunkirchen // //

Hallo Petra - Ralf, vielen Dank für den super tollen Tag mit Euch,es war ein unvergesslicher Ausflug,mit einer ge..len Truppe..Man sieht sich immer 2x im Leben . Viele grüße an Euch, aber auch an die tolle Crew


square

22

Mar

2016

Mandy & Martin

aus Hamburg // //

Liebe Petra, Lieber Ralf, Danke danke danke für diesen unvergesslichen Tag bei euch auf der blue shadow! Es war von Anfang bis Ende ein wunderschöner tag an den wir noch lange mit einem Lächeln zurück denken werden! Sollte uns der weg nochmal nach Ägypten bringen, sehen wir uns definitiv wieder! Liebe grüße an euch!!


square

21

Mar

2016

Sandra und Matthias

aus Leegebruch // //

Wir sagen nochmals vielen lieben Dank für einen wundervollen Tag . Ihr wart wieder super und wir sehen uns wieder . Viele liebe Grüße sendet Euch Sandra und Matthias


square

12

Mar

2016

Siggi und Isabel

aus Freiburg // //

Vorfreude ist die schönste Freude!!! Noch zwei Wochen, dann geht es wieder los, uns wir freuen uns jetzt schon auf die - mittlerweile 5. Tour - mit Euch. Ganz liebe Grüße an Euch, liebe Petra und lieber Ralph und an die gesamte Crew der Blue Shadow Siggi und Isabel


square

07

Mar

2016

Lydia

aus unbekannt // //

Lieber Ralf und liebe Petra, Ihr habt uns unseren Traum erfüllt! Und nicht nur das, sondern ihn auch noch rundum perfekt gestaltet. Danke danke Danke dafür !!! Es fing schon mit der freundlichen Begrüßung und dem Organgensaft an, weiter mit einer herzlichen familiären Stimmung und mit tollen Unterhaltungen. Sowohl beim Schnorcheln, als auch beim delfin schwimmen hattet ihr immer beide Augen auf alle gerichtet. Man hat sich sehr sicher gefühlt! Das Essen war ein Augen- und bauchschmauz! Ihr habt diesen Tag unvergesslich gemacht !!! Wir sind euch so dankbar und werden euch nur weiter empfehlen


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben