success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

29

Aug

2016

Denise

aus unbekannt // //

Zum 3. Mal durften wir mit Euch raus fahren. Es war trotz starkem Wind wieder ein unbeschreibliches Ereignis! Leider konnten die Kids nicht mit zu den Delfinen, aber später sind sie nochmal Speed Boot gefahren. Die Lagune war wieder voller Fische, einen Adlerrochen, einen Blaupunktrochen und eine Muräne habe ich gesehen und 2 Delfine Diese wollten zwar nicht so um uns herum kreisen, wie sie es die beiden Jahre zuvor getan haben, aber trotzdem war es ein wunderschöner Tag! Viele liebe Grüße und bis nächstes Jahr Denise, Stefan und Lara


square

29

Aug

2016

Kay, Nicole und Estelle

aus Parchim // //

Liebe Petra und lieber Ralf , am 20.08.2016 durften wir mit euch, an Bord eurer "Blue Shadow", einen unvergesslichen Tag erleben. Unserer Tochter habt ihr das schönste Geburtstagsgeschenk bereitet, in dem sie mit Delfinen schwimmen konnte. Die Unterwasserwelt vom Roten Meer hat uns alle begeistert!! Im kommenden Jahr werden wir wieder in Hurghada sein und mindestens einen Tag mit euch zusammen verbringen. Habt vielen Dank und bis August 2017!!!!!


square

25

Aug

2016

Ilka Lubawski

aus Köln // //

Wir waren am 06.08.2016 mit euch unterwegs. Der Ausflug war rundherum sehr schön und hat riesigen Spáß gemacht. Mein Sohn als Nichtschwimmer kam genauso auf seine Kosten wie ich. Auch von ihm einen herzlichen Gruß und ein großes Dankeschön für den tollen Tag. Es war ein Highlight unseres Hurghada Urlaubs. Wir fahren beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder mit.


square

02

Aug

2016

Andrea und Kim Rommel

aus Lohfelden // //

Es War der schönste Urlaub aller Zeiten unbeschreiblich Schöne tag und wir werden wieder kommen das ist ein versprechen ihr seit ein klasse Team. ..nochmal tausend Dank für die schöne Zeit.


square

24

Jul

2016

Petra

aus Hamburg // //

Hallo Ihr Lieben, wir waren am 13.07.2016 mit Euch unterwegs und hatten einen wirklich schönen Tag Es war alles wirklich gut organisiert und ich bekam sogar noch Tabletten von Petra, da ich die 2 Tage vorher mit Magen/Darm-Problemen flach gelegen habe. Alles sehr herzlich, die ganze Crew nett, die Blue Shadow schön und genügend Platz für alle. Das Highlight waren dann die Delfine, wir haben eine Schule von 9 Tieren und 3 Jungen mehrfach gesehen, das war einfach schön Danke nochmals dafür! Liebe Grüße aus Hamburg Petra, Ingo und Marcel


square

22

Jul

2016

Matthias

aus Wolfsburg // //

Mit euch fahren wir, in unserem nächsten Urlaub, auf jeden Fall wieder mit. Hat alles für einen entspannten Tag gepasst, keine Hektik weder beim Delphine beobachten, beim Schnorcheln oder Tauchen. Hat alles Spaß gemacht. Andy, bis zum nächsten mal habe ich das Stömungstauchen perfektioniert. Bis dahin, Martina & Matthias


square

18

Jul

2016

Yvonne

aus Mellrichstadt // //

Hallo ihr zwei, wir wollten uns noch nachträglich für den schönen Ausflug am 16.06.2016 bei euch und euer Crew bedanken. Es war ein unvergesslicher Tag, den wir auf jeden Fall wiederholen wollen! Liebe Grüße aus Unterfranken! Yvonne und Denise


square

11

Jul

2016

Nadine & Frank

aus unbekannt // //

Hallo Petra, hallo Ralf... Wir wollten uns auch hier auch nochmal für den tollen Geburtstag mit Euch am 02.07.16 auf der Blue Shadow bedanken... Es war mal wieder ein wunderschöner, total entspannter Tag mit Euch und wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf das nächste mal... Bleibt so wie Ihr seid denn genau das macht Euch und MOGLI so einzigartig und wertvoll !!! Bis zum nächsten Mal Nadine & Frank


square

10

Jul

2016

Natalie

aus Köln // //

Am 28.06.2016 war es dann auch endlich für mich soweit. Mein Papa K-D und meine Schwester Melanie haben immer wieder von Euch geschwärmt und nun war mein Tag gekommen. und es war sicher nicht das letzte Mal. Danke lieber Ralf, liebe Petra und liebes Mogliteam. Danke für den tollen Transfer, die liebevolle und leckere Betreuung an Bord. Danke für den wahnsinnigen Moment, Delfine in der freien Natur erleben zu dürfen und das traumhafte schnorcheln. ihr habt mich mega glücklich gemacht!


square

04

Jul

2016

Claudia Eisermann

aus Kamp-Lintfort // //

Hallo Ihr Lieben Wir waren zum dritten Mal mit Euch auf Tour. Es war wieder ein tolles Erlebnis welches wir nicht vergessen werden. Macht weiter so. wir sehen uns bestimmt bald wieder. Liebe Grüße auch an die tolle Crew. Ein großes Lob an den Koch. Er hat seine Sache sehr gut gemacht. Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Claudia


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben