success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

30

Apr

2017

Markus ,Christna

aus unbekannt // //

Hallo Petra und Ralf auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Tour . Mein Traum ging in Erfüllung . Sechs Delfine und zwei Babys !!!!!!!!!!!!!!! Wir haben Euch schon weiterempfohlen . Im September kommen wir wieder . Lg Markus und Christina


square

25

Apr

2017

Denise und Micha

aus Aachen // //

Hallo Petra und Ralf Wir waren im März dabei und haben 6 Delfine gesehen . Eine atemberaubende Unterwasserwelt gesehen . Micha war Schnuppertauchen ! Er schwärmt immer noch und will jetzt den Tauchschein machen Nächstes Jahr sind wir wieder da )))))))) Freu Freu Freu Lg D und M


square

21

Apr

2017

Gerda & Helmut

aus Bremen // //

Auf diesem Wege nochmals : Danke Danke Danke !!!! Mein Traum ging in Erfüllung . Delfine und Schildkröte gesehen . Mega Essen und Betreuung an Bord . Fazit 5 Sterne . Lg Gerda und Heinz


square

19

Apr

2017

Kerstin Schlegel

aus Gerresheim // //

Hallo liebes Mogli - Team Ihr wurdest uns von Freunden empfohlen und sind am 14.3.2017 dabei gewesen . Herzlichen Dank für den schönen Tag . Delfine die spielten , sogar mit Baby !!! Schildkröte und die schönen Korallen . Wir sind heute noch begeistert , wenn wir uns die Bilder vom Stick anschauen . Boot , Essen und Crew alles super . Grüße aus Gerresheim von der ganzen Familie .


square

15

Apr

2017

Tobias

aus Hattersheim // //

Hallo Petra und Ralf, danke für diesen wunderschönen Ausflug am 04.04.17 mit Euch, wir hatten einen unvergesslichen und Traumhaften Tag ( mal abgesehen von meiner Frau, weil extrem Seekrank ) Das schwimmen mit Delfinen war der Wahnsinn, und die verschiedenen Spots zum Schnorcheln und tauchen der absolute Traum. Das Essen war spitze wie die gesamte Versorgung auf Eurem Schiff.Der Preis absolut angemessen wenn man überlegt was alles inbegriffen war. Ich kann jedem nur empfehlen mit Petra und Ralf einen Ausflug zu machen, es lohnt sich ohne jeden Zweifel. Vielen vielen Dank auch von meiner Frau für die Fürsorglichkeit wegen Ihrer noch nie dagewesenen Seekrankheit ( hatte Sie vorher noch nie! )Auch ein Dank von unseren Kids und unseren Freunden Familie Egold, Sie waren ebenfalls überwältigt von diesem Tag. Wir kommen gerne wieder. Bis dahin habt eine schöne Zeit und schönes Wetter Lieben Gruß Tobias Böttger & Family Und Rene Egold mit Family


square

15

Apr

2017

Erik und Sandra

aus unbekannt // //

Von vorn bis hinten zu 100% durchstrukturiert. Ein perfekter Tag den wir so schnell nicht vergessen werden. Alles versprochene wurde eingehalten und übertroffen. Delfinschwimmen, Schnorcheln, leckeres Essen (leckerstes Essen im gesamten Urlaub), und freundliches Personal. Wir werden Euch weiterempfehlen. Danke an Petra und Ralf


square

14

Apr

2017

Gerd

aus Hamburg // //

Danke für den perfekten Tag .Nach ca.einer Stunde fünf Delfine in der Lagune . Top Top Top Ein extra Lob an den Koch !!!!! Bestes Essen im Urlaub !!!!! Boot ist super schön . Wir kommen wieder . Gerd und Anja aus dem Norden


square

11

Dec

2016

Melanie und Gregor

aus Mechernich // //

Wir waren im November erneut Gast auf der Blue Shadow! Wenn wir daran zurück denken kommen wir sofort! ins schwärmen! Es ist jedesmal soooo herzlich. Es fehlt einem an Nichts! Man kann einfach abschalten und genießen. Der Service und eurer Angebot an Speisen und Getränken ist einfach klasse. Die Sicherheit die einem das Beiboot gibt wenn man im Wasser ist finden wir sehr gut! Und natürlich: Ja! Wir haben Delfine gesehen und mit ihnen geschwommen Es ist herlich! Wir freuen uns aufs nächste Mal! Liebe Grüße Melanie und Gregor


square

06

Dec

2016

Klaus-Dieter Kröger

aus 26676 Barßel // //

Moin ihr Lieben, danke danke danke, es war wieder wunderbar. Wenn ich wieder in Hurghada bin bin ich wieder dabei. Auch an eure ganze Crew herzlichen Dank.


square

04

Dec

2016

Sandra und Maren

aus unbekannt // //

Wir sind dieses Jahr schon zum 6. mal mit euch Schnorcheln gewesen.Am 25.11.2016 hatten wir sogar das Glück einen Walhai zu sehen.Einfach wieder mal ein perfekter Tag mit euch.Top Gästebetreuung und Essen natürlich auch. (Marmorkuchen)und vieles mehr .Das werden wir wiederholen !!! Immer eine Reise wert Sandra und Maren


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben