success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

02

Jul

2016

Petra und Achim

aus Murrhardt // //

Hallo Petra und Ralf, es war ein wunderschöner Tag auf der Blue Shadow am 16.06.16 Achim war total begeistert vom Schwimmen mit den Delfinen. Ihr seid eine tolle Crew und die lockere und lustige Atmosphäre auf dem Schiff war echt super. Ganz großes Lob an alle !!! Macht weiter so!!! Vielen Dank für diesen schönen Tag! Liebe Grüße Petra und Achim aus Murrhardt


square

29

Jun

2016

Bögl Annemarie

aus Buchbach // //

Hallo liebe Petra und Ralf! Danke für den schönen Ausflug am 17.6.2016 Es war wieder sehr schön, mit euch Delfine zu suchen.(haben sie auch gefunden) Wenn alles klappt sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Liebe Grüsse aus Bayern Annemarie und Helmut


square

27

Jun

2016

Stephanie Bayart (Steffi)

aus Düsseldorf // //

Tour am 13.06.2016 Hallo liebe Petra, lieber Ralf und liebe Mogli-Crew, vielen lieben Dank für die tolle Tour, angefangen mit Eurem Transfer, der Blue Shadow, die Verpflegung und die super liebe und tolle 'Betreuung' on Board... Es war wahnsinnig schön! Ich hoffe ganz fest, dass endlich wieder mehr Touristen nach Ägypten kommen, ich rühre auch ganz doll die Werbetrommel für Euch! Meine Eltern werden sich auf jeden Fall bei Euch melden, sie sind auch wieder in Hurghada im Arabia Azur im September und sie freuen sich jetzt schon sehr darauf und ganz besonders auf Euch Bei meinem nächsten Urlaub in Hurghada plane ich eine Tour mit Euch auch wieder fest ein!!! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, hoffentlich bis bald Steffi


square

05

Jun

2016

Rolf, Jessica und Cheyenne

aus Hurghada 02.06.2016 // //

Danke Ralf und Mogli-Team, ihr habt euer Versprechen eingehalten . Es war mehr als ein Versprechen 14 Delfine inkl. Baby gesehen und mitgeschwommen. Genialer Tag mit euch. Empfehlenswert !!!!!!! Gruß aus Karlrsuhe


square

30

May

2016

Patrick

aus unbekannt // //

Klasse war's!, wollen Mittwoch gleich nochmal raus. Ralf, check mal deine SMS


square

29

May

2016

Larry

aus Offenbach // //

Wir waren mit dem Team im Mai 2016 unterwegs, es war super


square

29

May

2016

moritz Sonja Klaus

aus owingen // //

rockstroh Hallo mogli Crew , danke für den netten und wunderschönen 26.05.2016 wo wir mit euch auf See waren . Es war ein ganz toller tag . Wir hoffen und wünschen euch , das wieder mehr Leute nach Ägypten finden . Macht weiter so !! Sind wir wieder in der nähe kommen wir 100 % vorbei . L.gr.von uns dreien


square

18

May

2016

Dirk Steinmeier

aus Bergisch Gladbach // //

DANKE, das war ein toller Tag und ein super schönes Erlebnis mit Euch und den Delfinen. Angefangen vom Transfer,die Blue Shadow,das Essen, die Crew und natürlich die Delfine. Bei euch kann man sich nur wohl fühlen. Es war, kurzweilig, entspannt und ereignisreich zu gleich. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen,alles erdenkliche gute. Hoffe das ich bald wieder mit Euch auf Tour gehen kann. Alles liebe und gute aus Köln / Bergisch Gladbach Dirk


square

17

May

2016

Ralph Alsdorf

aus Berlin // //

Hallo Petra&Ralf, nochmal vielen Dank für diesen wundervollen Tag. Wir sehen uns wieder. Schöne Grüße aus Berlin. Petra&Ralph


square

07

May

2016

Migos Ernst und Bettina

aus Augsburg // //

Danke für denn wunderschönen Tag mit euch und denn Delfinen macht weiter so habt ein top Team am 26.4.16 war top Urlaubstag ganz liebe Grüße an Petra.wir kommen wieder.


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben