success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

03

Sep

2017

Helga und Peter

aus Köln // //

Hallo Petra & Ralf , danke für den tollen Tag , perfektes Essen und natürlich tolle Delfine !!!! Waren jetz das vierte Mal mit Euch unterwegs und jeder Tag ist anders . Lg aus Köln


square

29

Aug

2017

Kay, Nicole und Estelle

aus Parchim // //

Hallo ihr Zwei👫, am 10. und 20.08. waren wir wieder an Bord eurer "Blue Shadow" und hatten zwei unvergessliche Tage. Es war alles perfekt, habt vielen Dank!!!! Ihr und eure Crew leistet jeden Tag fantastische Arbeit. Wir sind begeistert und empfehlen euch wo wir nur können. Ganz liebe Grüße aus dem Norden Deutschland's - Kay, Nicole und Estelle


square

17

Jul

2017

Antje

aus Konstanz // //

Hallo liebes Mogli-Team , Am 12.7.2017 ist für mich ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen und ihr wart in allem die perfekte Adresse dafür. Super Betreuung auf dem Boot und im Wasser,tolle crew,Essen so was von lecker und ja, Ralf´s Humor ist einfach genial ! Die Weiterempfehlung läuft !!!! Ich bedanke mich für diesen unvergesslichen Tag und schick euch liebe Grüsse vom Bodensee


square

17

Jul

2017

Siegfried Conle

aus 70435 Stuttgart // //

Hallo Ralf Ich hatte die äre an deiner Delfin und Schnorcheln teilzunehmen. Und alle die mich fragten habe ich nur positive Bewertungen gegeben. Und ich habe euch gleich empfohlen. Ich habe jedem gesagt sie würden etwas verpassen. Ich kann nur sagen das ich es wundervoll fand. Ich konnte alle meine Sorgen vergessen. Ich bin richtig erholt zurück gekommen. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt und da werde ich gleich wieder buchen. Viel Spaß noch bis auf ein Wiedersehen.


square

07

Jul

2017

Nadine & Frank

aus unbekannt // //

Hallo Petra, hallo Ralf... Auch wir waren dieses Jahr wieder mit Euch auf hoher Seee und was sollen wir noch sagen wovon wir nicht schon die letzten Jahren geschwärmt haben... Ihr beiden: Einfach unschlagbar indem was Ihr macht, bleibt bitte so wie Ihr seid... Essen: WOW, wie lecker Euer Koch das Essen zubereitet, da möchte man doch gar nicht mehr im Hotel essen... Crew: Immer ein Auge auf einem das nichts passiert, nett, hilfsbereit und jeder Wunsch wird erfüllt... Alles in allem war es wieder ein wunderschöner Tag an dem nichts gefehlt hat und wir freuen uns auf unsere Geburtstage 2018 auf der Blue Shadow... LG Frank und Nadine


square

30

May

2017

Birgit und Ronald

aus Halle/ Saale // //

Hallo Petra und Ralf, Wir haben das erste Mal an eurem tollen Ausflug teilgenommen und was sollen wir sagen, es war einfach super! Schiff top, ebenso das essen und die Mannschaft! Wir haben neben Delfinen auch eine Schildkröte und zwei Morenen gesehen. Es wurde nicht zu viel versprochen. Vielen dank für den tollen Tag, wir werden euch weiter empfehlen! Liebe Grüße Ronald und Birgit


square

13

May

2017

Claudia und Markus

aus Mönchengladbach // //

Hallo Ihr Lieben, an positiven Einträgen mangelt es Euch hier nicht Und deshalb mal was negatives,............. Das war es schon. Nein jetzt mal im ernst, es war ein sehr schöner Tag mit Euch und der Crew, das Essen war richtig lecker und mit viel Liebe zubereitet. Ihr seid ein tolles Team und wir freuen uns schon jetzt wo wir gerade von Bord gegangen sind auf ein Wiedersehen. Fühlt Euch gedrückt. Liebe Grüße Claudia und Markus


square

11

May

2017

Dieter

aus unbekannt // //

5. mal auf der Blue Shadow und wieder überragend! Es war wieder Traumhaft! Delphine und Walhaie einfach toll. Ein sehr schönes Boot mit einer Top Crew. Ralf und Petra machen es wirklich alles so wie man es sich gewünscht hat. Das Essen auf dem Boot war auch sehr gut. Wir würden es jederzeit wieder machen


square

09

May

2017

Erika

aus unbekannt // //

Perfekter Tag! Mein absolutes Urlaubshighlight in Ägypten. 1 Tag ernst gemeinte Gastfreundschaft. Von 06:30 bis 17:30 ein völlig durchdachter Tag mit Delfinschwimmen, Schnorcheln, ganz leckerem Essen und freundlichen Personal. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten sehr viel Spaß. Danke an Ralf und Petra


square

03

May

2017

Michael & Kathrin

aus Meppen // //

Hallo Petra & Ralf, Wir waren am 22.04.2017 bei der Tour dabei und es war wirklich unglaublauch schön. Es hat super viel Spass gemacht mit Euch. Die Betreuung und Verpflegung an Bord war ebenfalls sehr sehr gut. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag. Liebe Grüsse Michael & Kathrin


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben