success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

05

Nov

2012

Jeanette, Steven, Josi & Alex

aus Österreich/Wördern // //

Hallo, ihr beiden! Vielen Dank für den schönen Tag(02.11.2012) bei den Delfinen, war sicherlich ein Highligh unseres Hurghadaurlaubs!!! Tschüss aus Österreich


square

05

Nov

2012

Simone

aus irgendwo in Deutschland // //

Schnorcheln zwischen Delfinen Das Highlight unseres Urlaubs war die von Ralf und Petra organisierte Bootstour, die uns an diesem Tag dreimal zu und schwimmend, zwischen Delfine führte. Umsorgt von den beiden im Meer und an Bord, erfuhren wir wissenswertes über Delfine, andere Wasserbewohner, aber auch über das Land sowie dessen Eigenheiten. Und zu Hause angekommen, erwartete uns die nächste Überraschung. Ralf hatte sein Versprechen wahr gemacht und uns bereits seine Fotos von diesem unvergesslichen Ausflug gemailt. Euch beiden ein herzliches Dankeschön für alles. Sicher sehen wir uns wieder!


square

23

Oct

2012

Marie,Paula,Silke u. Peter

aus Bad König // //

Hallo Petra u. Ralf es war so toll bei Euch auf dem Boot, das wir gleich zweimal die Delfintour mitgemacht haben. Wir hatten so einen spaß mit Euch... vielen Dank! Das beste aber waren die vielen Delfine. Ralf hat uns so nah an die Tiere gebracht, das man sie hätte streicheln können. Ein unvergäßliches Erlebnis. Wir kommen ganz bestimmt noch ein drittes mal.Viel spaß in Indien und liebe Grüße.


square

18

Oct

2012

Sandra

aus Wermelskirchen // //

Hallo Petra, hallo Ralf, vielen Dank noch einmal für die liebevolle und kompetente Betreuung auf unserer Delfintour vom 11.10.2012. Wir haben uns prächtig amüsiert und viele nette Leute kennengelernt. Euer Buffet war der Knaller und meine Tochter war begeistert von Eurem Marmorkuchen. Das Wichtigste waren natürlich die Delfine (so viele hätten wir gar nicht erwartet) und als besondere Zugabe der Walhai. Auch das Riffschnorcheln war für meine Tochter und mich ein absolutes Highlight. Macht weiter so. Man merkt, dass Ihr mit dem Herzen dabei seid!!! Wir werden bestimmt wiederkommen.


square

10

Oct

2012

Mario

aus Burgau / Schwaben // //

Hallo ihr zwei, jetzt war ich schon vier Mal mit euch bei den Delfinen und es wird jedesmal schöner. Ich freu mich schon auf die nächste Steigerung. Vielen Dank für die tollen Fotos von Ralph - da können meine nicht mithalten. Ich wünsch euch erst mal einen wunderschönen Urlaub in Indien und dann Tschüss bis Mai Viele Grüsse, Mario


square

03

Oct

2012

petra kuch

aus montabaur // //

hallo petra und ralf, rest des teams wir waren am 18.09.12 an bord. es war einer der schönsten tage in meinem leben, echt. ich kl. angsthase im offenen meer, nicht zu fassen, dank dir, liebe petra. mit netten worten und sehr viel feingefühl hattest du mich überzeugt. wir sehen uns nächstes jahr wieder. der tag wird immer in meiner erinnerung sein. ganz viel spass euch allen und gute geschäfte, weiterhin mit so viel elan und freude. danke vielmals eure petra


square

29

Sep

2012

Birgit & Peter

aus Dresden // //

Liebe Petra, lieber Ralf,inzwischen sind wir schon seit fast 1 Woche wieder zu Hause in herbstlichen Deutschland. Diesen Urlaubstag, den 17.09.12,bei euch an Bord wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir haben in der Familie schon oft die Bilder und Videos vom Ausflug gezeigt. Es war einfach toll, macht weiter so und vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag und die familiäre Atmosphäre.


square

25

Sep

2012

Nicole

aus Österreich // //

Liebe Petra, lieber Ralf ganz vielen lieben Dank für den unvergesslichne Tag bei Euch an Board. Viele Schnorchelausflüge haben wir schon gemacht aber keiner wird so in Erinnerung bleiben. U sowieso vielen Dank für das spezial zum 30. hochzeitstag meiner eltern. es war ein rund um gelungener tag den keiner von uns so schnell vergessen wird. ganz liebe grüße aus österreich schickt euch nicole auch ganz viele liebe grüße von meinen Eltern und edeltraudt u edgar bis hoffentlich ganz ganz bald


square

25

Sep

2012

Yasmina + Mohamed Hamdi

aus Würzburg // //

Hallo Leute wir danke euch vom ganze Herzen für so ein wunderschöne Tag ...unvergesslich... mit Delfinen und Schildkröte zu schwimmen war unglaublich...ihre war alle so nett und freundlich... wir wolle auf jedenfalls nochmal mit euch mit schwimmen bei unserem nächsten Ägypten Urlaub seit ihr im " POL POSITION " Ganz liebe Grüße aus Deutschland, YASMINA + MOHAMED HAMDI


square

24

Sep

2012

Mathias / Regina / Eduard / Rimma

aus Dortmund // //

Hallo Petra und Hallo Ralf, was war das bitte für ein unvergesslicher Tag. Ihr habt uns völlig fasziniert und uns eine unglaublichen Tag geschenkt. Mit den freilebenden Delfinen zu schwimmen war großartig. Die Betreuung war so wie man es sich wünscht. Auch wenn wir uns noch nicht lange kannten, fühlten wir uns so gut ausgehoben und zugleich fast wie zu Hause. Ich kann euch nur weiterempfehlen, da mir fast nichts anderes übrig bleibt. Ihr habt gezeigt, wie ein Ausflug gestaltet sein sollte - mit einer Menge Spaß sowie einer grandiosen Organisation. Wir danken euch 1000 x und sehen und sicherlich nicht das letzte mal. Bei unserem nächsten Ägypten Urlaub steht ihr ganz oben auf unserem Merkzettel. Ganz liebe Grüße aus dem kalten Deutschland, Eduard & Rimma - Regina & Mathias PS: Petra - vielen Dank für deinen leckeren Kuchen =) PPS: Ralf - Danke für die hochgestellten Bilder.


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben