Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

17

Oct

2019

Thomas

aus Weißenfels // //

Einen großen Dank von uns allen ans Team. Ein phantastisches Abenteuer, schwimmen mit Delphinen. Immer wieder gern. Tolle Verpflegung und Betreuung unterwegs.12 zufriedene Abenteurer. Macht weiter so. Der 6.10.2019 bleibt unvergessen. Danke von mir und den anderen.


square

17

Oct

2019

Thomas

aus Weißenfels // //

Einen großen Dank von uns allen ans Team. Ein phantastisches Abenteuer, schwimmen mit Delphinen. Immer wieder gern. Tolle Verpflegung und Betreuung unterwegs.12 zufriedene Abenteurer. Macht weiter so. Der 6.10.2019 bleibt unvergessen. Danke von mir und den anderen.

 


square

11

Oct

2019

Melanie mit Familie

aus Schifferstadt // //

Vielen Dank für diesen tollen Tag! Auch wenn es etwas hektisch war, als wir die Delfine gesichtet haben und nicht viel Zeit blieb mit ihnen im Wasser zu schwimmen, war es trotzdem ein unvergessliches Erlebnis! Auch das Schnorcheln danach war mega und wir haben vom Baracuda bis zum Adlerrochen viel gesehen! Die Guides waren spitze, witzig und kinderfreundlich! Ein Lob noch an den Koch, der in seiner kleinen Küche viele Leckereien gezaubert hat! Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter! 


square

22

Sep

2019

Rosemarie Heissenbüttel

aus Bremen // //

Ein super Tag mit den verbracht alles super vor Ort danke nochmal für so ein schönen Tag 


square

18

Sep

2019

Sandra

aus Pleidelsheim // //

Vielen, vielen lieben Dank für diese unvergesslichen Erlebnisse bei der Delphin Tour und bei der Quad Tour und für die tolle Rund um Versorgung!

Vielen dank an das komplette Team! Ihr seid toll und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt! Es hat an nichts gefehlt! 

Danke und weiterhin gutes Gelingen für Andreas und Sarah :)


square

18

Sep

2019

Sandra

aus Pleidelsheim // //

Vielen, vielen lieben Dank für diese unvergesslichen Erlebnisse bei der Delphin Tour und bei der Quad Tour und für die tolle Rund um Versorgung!

Vielen dank an das komplette Team! Ihr seid toll und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt! Es hat an nichts gefehlt! 

Danke und weiterhin gutes Gelingen für Andreas und Sarah :)


square

25

Jul

2019

Krausgrill

aus Rosbach // //

Es war ein wunderbares Erlebnis für die ganze Familie.Wenn wir wieder da buchen wir sofort wieder bei euch.Tolle Crew.Danke


square

23

Jul

2019

Saskia und Mike

aus Cuxhaven // //

Zwei wunderschöne Tage in unserem Urlaub erlebt . Zuerst waren wir auf dem Roten Meer bei den Delfinen . Mein Traum ging in Erfüllung . 

Nach wenigen Minuten hatten wir die Delfinsichtung . Die Delfine waren verspielt und kamen ganz nah.  Megaaaaaaaa........

Danach waren wir in der Wüste . Die Bergtour ist gigantisch ,beeindruckend und das Highlight waren Camel mit Baby . 

Wir bedanken uns für die schönen Urlaubstage ...

Wir kommen wieder !!!

Saskia und Mike 


square

25

May

2019

Andreas H.

aus Würzburg // //

Liebe Petra, lieber Ralf. Vielen Dank für den tollen Ausflug auf eurem Schiff. Auf der Tour sahen wir zwei mal Delfine und konnten mit diesen Schwimmen. Wie kann man das toppen? In dem man ein Schnuppertauchen dazu bucht! Zwei unvergessliche Erlebnisse an einem Tag.

Alle waren sehr nett und das Essen war 1a. Wir fühlten uns sehr sicher und gut aufgehoben.

Liebe Grüße nach Hurghada


square

16

May

2019

Gernot

aus Nürnberg // //

 

Ein unvergessliches Erlebnis!

 

Vielen Dank...Petra und Ralf und besonders der Crew für diesen tollen Tag.

Vom ersten Mail-Kontakt - über WhatsApp - Transfer alles Top und klasse organisiert....

Wir waren 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Jungs im alter zwischen 14 und 17)

Nach dem Abholen vom Hotel ging es nach Hurghada zum Yachthafen....

Beim Riff angekommen ging es ins Wasser zum Schnorcheln am Riff....

Shorty...Flossen...Brille und Schnorchel haben die beiden in ausreichender Anzahl

an Bord. Wir hatten...zumindest Brille, Schnorchel und Flossen allerdings selbst dabei.

Die Schnorchelgruppen wurden jeweils von einem Crewmitglied begleitet.....Spitze gemacht...

Gruppe sicher zusammengehalten und betreut....(Wir waren nach 45 Minuten dann ja auch

recht weit vom Boot entfernt...) Falls man nicht mehr wollte oder konnte....wurde man dann auch

vom alle paar Minuten erscheinenden RIB zurück aufs Boot gebracht....

Supertolles Schnorchelerlebnis am Riff.

Für uns war es das erste mal Delfine unter Wasser fast hautnah zu erleben....Die Delfine wurden nicht

"gehetzt"....oder mit dem Rib versucht sie in irgendeine Richtung zu drängen.....

Noch ein Tipp von uns.....fals ihr Interesse am Schnuppertauchen habt.....dann macht es gleich mit....

und nicht beim Anbieter im Hotel....Hätten wir auch machen sollen....

 

Einfach ein supertoller Tagesausflug.....

Gernot und Sandra.....


Statisktik

Totel: 1145 Bewertungen

: 697

: 1

: 1

: 3

: 443

Bewertung Schreiben