Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

06

May

2019

Corina Häffner

aus Viernheim // //

Der Ausflug hat sich sehr gelohnt,der Hinweg zum ersten Riff war zwar sehr wellig für uns aber Ralf hatte stets alle im Auge und alles im Griff und war den ganzen Tag gut drauf.Das Essen war sehr lecker.Wir hatten ja unsere 10jährige Tochter dabei die mit Schnorcheln war und auch da war von der Crew jemand im Wasser die sie an die Hand genommen hat und mit ihr geschnorchelt ist so das wir Eltern auch ausgiebig und in Ruhe alles erkunden konnten!

Ich selbst hatte auch ein paar Bedenken wegen eines Neopren Anzuges und ob ich nach dem Delfin schwimmen wieder in das Boot komme da ich nicht gerade schlank bin aber Ralf hat mir da sofort jegliche Angst genommen und es hat alles super gepasst 

Jedezeit wieder vielen Dank 


square

06

May

2019

Marcel Jüling

aus Börde-Hakel // //

Ein ganz besonderes Erlebnis 

Top Team top Tour 

Mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen 


square

06

May

2019

Henry Müller

aus Bernau // //

Kann ich allen nur empfehlen, super Team, tolles leckeres Essen jnd dann das Schnorcheln, man kann es mit Worten garnicht beschreiben. Ausrüstung bekommt man vor Ort und man erlebt einen unvergessliche Tag auf dem roten Meer.

Danke Petra und Ralf


square

06

May

2019

Familie Bachmann

aus Thundorf, Schweiz // //

Wir sind Stammgäste, machen diesen Ausflug immer wieder, alles ist bestens organisiert. Auch dieses mal besuchten wir sehr schöne Schnorchelplätze und verbrachten einen erholsamen Tag mit guter Verpflegung und netten Leuten. Und Delfine? Die sahen wir von ganz nah, es war sehr eindrücklich! Danke Petra und Ralf, bis nächstes Jahr.


square

06

May

2019

Petra, Frank, Jasmin und Annika

aus Hurghada // //

Es war ein einmaliger Ausflug. Das Team super 😍, das Essen war lecker. Wir haben viele Delphine 🐬🐬 gesehen. Keine Massenabfertigung. Jeder konnte so wie wollte oder auch nicht. Ein rundherum gelungener Tag, diesen Ausflug können wir nur jedem empfehlen. 😎😎😎

 


square

06

May

2019

Birgit Müller

aus Bornheim // //

Es war ein toller Tag, der 03.04.2019! 🌴 Tolles Wetter ☀️, eine nette Crew auf der Blue Shadow 🛥, gute und leckere Verpflegung 🥘 und das Wichtigste, ganz ganz viele 🐬🐬🐬. Es war schon mein 5. mal auf der Blue Shadow und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen Dank an Petra und Ralf, Ihr seit wirklich die Garantie für einen gelungenen Urlaubstag!

Ganz Liebe Grüße aus dem Rheinland

Birgit und Herbert

PS: Wir sehen uns im Herbst bestimmt wieder, zum Schnorchel/Tauchen und zur Quad-Tour.


square

06

May

2019

Marina Christier

aus Berlin // //

smileWir waren zum 2. mal mit an Bord. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht, vom Abholen am Hotel bis zum Zurückbringen hat alles super geklappt. Ralf und seine Crew sind sehr nette aufmerksame Gastgeber wir haben uns auf dem Boot und im Wasser immer sicher gefühlt. Es ist immer wieder ein tolles Erlebniss Delfine so nah zu erleben. Vielen Dank an Euch  für einen traumhaften Tagsmile


square

06

May

2019

Jens & Isabelle

aus Heusweiler (Saarland) // //

Wir haben uns auf Empfehlung von Freunden für die Delfintour mit Ralf und Petra entschieden. 

 

Es war ein sehr schöner Tag auf dem Meer, die Crew war sehr freundlich, es gab leckeres Essen und wir haben natürlich Delfine hautnah erleben dürfen. Die Raiffe zum Schnorcheln waren auch sehr sehr schön. 

Uns hat der Ausflug so gut gefallen dass wir in der zweiten Urlaubswoche gleich ein zweites Mal dabei waren. Und ja wir werden nächstes Jahr wieder kommen. 

Mach weiter so, wir freuen uns auf ein Wiedersehen ! 

 

Sonnige Grüße nach Hurghada 


square

06

May

2019

Charlien Fernandez Hombre

aus Braunschweig // //

Super Gesamtpaket!! Von der Buchung über den Transfer, Frühstück, Mittag und das Team total klasse!

Ein absolutes Erlebnis so dicht beieinander mit Delfinen zu schwimmen! Auch die zwei Riffe, die wir danach noch angesteuert haben, waren wunderschön!

 

Alles in allem ein wunderbarer Tag, den wir beim nächsten Ägypten Urlaub wieder buchen werden!

 

Vielen Dank an Ralf, Petra und die Crew für einen unvergesslichen Tag!

 


square

06

May

2019

Henry Müller

aus Bernau // //

Wir hatten den Delfinausflug schon von Deutschland aus gebucht und wirden nicht enttäuscht. Man wir vom Hotel abgeholt und zum Boot gebracht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Essen ist super. Man bekommt Neoprenanzüge Brille und Flossen und erlebt einen unvergesslichen Tag auf dem roten Meer. Wir sind mit Delfinen geschwommen und haben wahnsinnig viele Fische und sogar eine Schildkröte gesehen. Super wir können das nur empfehlen. Wenn wir wieder in Hurghada sind machen wir es nochmal. Danke nochmal an Ralf und Petra es war super


Statisktik

Totel: 749 Bewertungen

: 663

: 0

: 0

: 2

: 84

Bewertung Schreiben