Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

08

Nov

2021

Tanja

aus Kleve // //

Wir haben die Delfin-Tour und die Quad-Tour mit Andreas gemacht. Es waren 2 absolut unvergessliche Tage. Das Schwimmen mit den Delfinen war das Einmaligste was ich je erlebt habe, einfach toll. Das gesamte Team, möchte ich extra noch betonen, legt viel Wert darauf, die Tiere nicht groß zu stören. Es wird kein Tier irgendwo hin gejagt oder durch laute Geräusche an Ort und Stelle gehalten, für uns Touris. Die Delfine sind frei bzw. wild lebende Tiere, die zu jeder Zeit einfach weg schwimmen können.
Die Quad-Tour hatten wir im Sonnenuntergang und es war Freiheit pur. Wir waren zu 5 und sind alleine mit Andreas unterwegs gewesen. Kein Massentourismus und es wird auf jeden Rücksicht genommen.
Wir kommen bestimmt wieder!!! smile


square

16

Sep

2021

Bernd & Susanne

aus Augustfehn // //

Hallo Sarah und Andreas

War wieder eine super Delfintour mit euch....

( war wieder alles bestens Organisiert...... )

Und die Quadtour mit Andreas am nächsten Tag war der Hammer.....

Freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr .....

von uns bekommt Ihr 100 Sterne ........

 

LG Bernd & Susanne

 


square

06

Sep

2021

Nicole König

aus Mondercange/Luxemburg // //

Wir hatten einen sehr unvergesslichen wunderschönen Tag.Die Crew ist sehr nett und sehr kinderfreundlich mit Kindern allen Alters. Es war ein absolutes Highlight, überhaupt Delfine in der Natur zu sehen.Umso schöner war es dann, auch noch mit den Delfinen zu schwimmen. Sehr viele Delfine kreisten um uns herum und wir haben auch Baby Delfine gesehen, ein absolut tolles Erlebnis. Auch beim Schnorcheln und Tauchen, haben wir sehr viele tolle Fische und sogar eine Moräne gesehen. Das Schnuppertauchen war total toll. Super organisiert, Equipement super erklärt und der Tauchlehrer ist immer dabei und begleitet. Auch die Quadtour war ein toller Erfolg.Umso schöner, Kamele in freier Natur zu sehen.Mit dem Transfer hat alles sehr gut geklappt, auch sehr pünktlich. Wir haben vergleichsweise andere Touren gebucht, die zum Teil ein wenig grosser Erfolg, noch Erlebnis waren. Das Team ist sehr ruhig, offen und gelassen.Das Essen war natürlich auch total lecker. Wir würden euch jederzeit weiter empfehlen oder noch einmal eine Tour mit euch buchen, wenn wir Hurgada sind. Liebe Grüsse Nicole, Justin & Hansi , die Luxemburger :-)


square

06

Sep

2021

Nicole

aus Luxemburg // //

Wir hatten einen sehr unvergesslichen wunderschönen Tag.Die Crew ist sehr nett und sehr kinderfreundlich mit Kindern allen Alters. Es war ein absolutes Highlight, überhaupt Delfine in der Natur zu sehen.Umso schöner war es dann, auch noch mit den Delfinen zu schwimmen. Sehr viele Delfine kreisten um uns herum und wir haben auch Baby Delfine gesehen, ein absolut tolles Erlebnis. Auch beim Schnorcheln und Tauchen, haben wir sehr viele tolle Fische und sogar eine Moräne gesehen. Das Schnuppertauchen war total toll. Super organisiert, Equipement super erklärt und der Tauchlehrer ist immer dabei und begleitet. Auch die Quadtour war ein toller Erfolg.Umso schöner, Kamele in freier Natur zu sehen.Mit dem Transfer hat alles sehr gut geklappt, auch sehr pünktlich. Wir haben vergleichsweise andere Touren gebucht, die zum Teil ein wenig grosser Erfolg, noch Erlebnis waren. Das Team ist sehr ruhig, offen und gelassen.Das Essen war natürlich auch total lecker. Wir würden euch jederzeit weiter empfehlen oder noch einmal eine Tour mit euch buchen, wenn wir Hurgada sind. Liebe Grüsse Nicole, Justin & Hansi , die Luxemburger :-)


square

24

Apr

2021

Knurpsi Petra

aus Duisburg // //

Wie schon einige Male (+20) zuvor...immer wieder schöne Stunden an Bord, wunderschöne Momente mit Delfinen und beim Tauchen... Trotz der aktuellen Situation alles richtig gemacht.  Mogli lässt uns den Sch....einfach mal vergessen...


square

24

Apr

2021

Knurpsi Petra

aus Duisburg // //

Wir hatten trotz der Situation wunderschöne Stunden am Bord und noch schönere Momente beim Tauchen...Jeder der Crew war bemüht,dass es uns an nichts fehlte... ich werde Mogli weiter treu bleiben, denn da stimmt das Gesamtpaket...cool ich hoffe auf ein weiteres mal in diesem Jahr noch... 


square

04

Mar

2020

Alex, vicky große

aus Eisenach // //

Danke für den wunderschönen Tag 03.03.2020. Super organisiert von Anfang bis Ende. 


square

26

Dec

2019

Poschi

aus Altes Land // //

Wir waren das erste Mal in Ägypten und haben vorher auf Empfehlung von Deutschland aus gebucht. Wir können Andreas und seine Crew nur weiterempfehlen. Alles war gut organisiert (Transfer, Verpflegung, Ausrüstung). Es war eine nette private Atmosphäre. Wir haben Dolphins hautnah und live auf dem Wasser und unter Wasser sehen können. Die Unterwasserwelt und die Korallen einfach der Hammer. Nochmals herzlichen Dank an alle Moglis. 


square

17

Oct

2019

Thomas

aus Weißenfels // //

Einen großen Dank von uns allen ans Team. Ein phantastisches Abenteuer, schwimmen mit Delphinen. Immer wieder gern. Tolle Verpflegung und Betreuung unterwegs.12 zufriedene Abenteurer. Macht weiter so. Der 6.10.2019 bleibt unvergessen. Danke von mir und den anderen.


square

17

Oct

2019

Thomas

aus Weißenfels // //

Einen großen Dank von uns allen ans Team. Ein phantastisches Abenteuer, schwimmen mit Delphinen. Immer wieder gern. Tolle Verpflegung und Betreuung unterwegs.12 zufriedene Abenteurer. Macht weiter so. Der 6.10.2019 bleibt unvergessen. Danke von mir und den anderen.

 


Statisktik

Totel: 1201 Bewertungen

: 754

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben