success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

10

May

2019

Mario

aus Burgau // //

Wieder zwei wunderschöne Tage auf dem Meer verbracht. Von der Abholung bis zur Rückkehr alles rundum stimmig. Vom Schnorchler über den Taucher bis zum "Spazieren Fahrer" für jeden der perfekte Tag.


square

08

May

2019

Steven&Stella

aus Angelburg // //

War ein super schöner Tag. Alles in einer lockeren und wunderschönen Atmosphäre.

Das Erlebnis mit den Delphinen war einzigartig und das anschließende Schnorcheln war auch einfach traumhaft.

Ach und bevor ich es vergesse. Das Essen war auch einfach mega lecker😉!

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag. Macht weiter so


square

07

May

2019

Teresa&Maik

aus Recklinghausen // //

Danke für einen wunderschönen Tag! Es war alles wirklich super .

Vielen Dank an Petra und Ralf für eure Gastfreundschaft, einem wirklich tollen Schiff und einem unvergesslichen Abenteuer!


square

07

May

2019

Steffi Krensel

aus Düsseldorf // //

Es war ein toller Tag mit vielen Delfinen. Ich habe mich spontan fürs Schnuppertauchen entschieden und nicht bereut. Das war ein beeindruckendes Erlebnis. Ich komme bestimmt wieder!


square

06

May

2019

Corina Häffner

aus Viernheim // //

Der Ausflug hat sich sehr gelohnt,der Hinweg zum ersten Riff war zwar sehr wellig für uns aber Ralf hatte stets alle im Auge und alles im Griff und war den ganzen Tag gut drauf.Das Essen war sehr lecker.Wir hatten ja unsere 10jährige Tochter dabei die mit Schnorcheln war und auch da war von der Crew jemand im Wasser die sie an die Hand genommen hat und mit ihr geschnorchelt ist so das wir Eltern auch ausgiebig und in Ruhe alles erkunden konnten!

Ich selbst hatte auch ein paar Bedenken wegen eines Neopren Anzuges und ob ich nach dem Delfin schwimmen wieder in das Boot komme da ich nicht gerade schlank bin aber Ralf hat mir da sofort jegliche Angst genommen und es hat alles super gepasst 

Jedezeit wieder vielen Dank 


square

06

May

2019

Marcel Jüling

aus Börde-Hakel // //

Ein ganz besonderes Erlebnis 

Top Team top Tour 

Mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen 


square

06

May

2019

Henry Müller

aus Bernau // //

Kann ich allen nur empfehlen, super Team, tolles leckeres Essen jnd dann das Schnorcheln, man kann es mit Worten garnicht beschreiben. Ausrüstung bekommt man vor Ort und man erlebt einen unvergessliche Tag auf dem roten Meer.

Danke Petra und Ralf


square

06

May

2019

Familie Bachmann

aus Thundorf, Schweiz // //

Wir sind Stammgäste, machen diesen Ausflug immer wieder, alles ist bestens organisiert. Auch dieses mal besuchten wir sehr schöne Schnorchelplätze und verbrachten einen erholsamen Tag mit guter Verpflegung und netten Leuten. Und Delfine? Die sahen wir von ganz nah, es war sehr eindrücklich! Danke Petra und Ralf, bis nächstes Jahr.


square

06

May

2019

Petra, Frank, Jasmin und Annika

aus Hurghada // //

Es war ein einmaliger Ausflug. Das Team super 😍, das Essen war lecker. Wir haben viele Delphine 🐬🐬 gesehen. Keine Massenabfertigung. Jeder konnte so wie wollte oder auch nicht. Ein rundherum gelungener Tag, diesen Ausflug können wir nur jedem empfehlen. 😎😎😎

 


square

06

May

2019

Birgit Müller

aus Bornheim // //

Es war ein toller Tag, der 03.04.2019! 🌴 Tolles Wetter ☀️, eine nette Crew auf der Blue Shadow 🛥, gute und leckere Verpflegung 🥘 und das Wichtigste, ganz ganz viele 🐬🐬🐬. Es war schon mein 5. mal auf der Blue Shadow und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen Dank an Petra und Ralf, Ihr seit wirklich die Garantie für einen gelungenen Urlaubstag!

Ganz Liebe Grüße aus dem Rheinland

Birgit und Herbert

PS: Wir sehen uns im Herbst bestimmt wieder, zum Schnorchel/Tauchen und zur Quad-Tour.


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben