Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

10

Jan

2019

Sandra und Marcel Klein

aus Gronau Westfalen // //

Wir waren im August 2018 dabei! Wir waren super zufrieden und haben spontan sogar vor Ort noch einen Nitrox Schein machen können! Einfach nur WoW! Wir fühlten uns super behandelt und beim stauchen vor allem sicher! Es wurde geholfen wo Hilfe benötigt wurde... einfach nur wunderschön! Danke 🙏 


square

10

Jan

2019

Sascha und Lena

aus Westerwald // //

Waren kurz vor Weihnachten mit den Zwei echt wundervollen sympathischen Menschen unterwegs. Wir haben dank Ihnen Eindrücke fürs Leben gewonnen wundervolle Riffe gesehen mit den tollen Delphinen geschwommen. Es blieben keine Wünsche offen auch das leibliche Wohl wurde mit super essen verwöhnt. Alles in allem. Mehr Daumen hoch als ich an den Händen hab. 


square

10

Jan

2019

Peter und Monika Stengele

aus Basel (schweiz) // //

Hallo Petra und Ralf

Es war ein ganz toller Tag und mit den Delfinen zu schwimmen ist halt schon speziell. Auch schön ist, dass man auf Eurem Schiff genug Platz hat.

Ihr habt das gut gemacht und auch der Koch darf sich sehen lassen.

Herzliche Güsse Monika und Peter.smilesmilesmile


square

03

Jan

2019

Pauline Aldick

aus Hurghada // //

Von morgens bis abends rund um perfekt! 

Tolles Wetter, viele Delfine gesehen und tolle Fische am Riff! 

Wir würden es immer wieder gerne machen und weiterempfehlen! 

Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis zu dem was man erlebt!


square

02

Jan

2019

Adolf Fröschl

aus Friedrichshafen // //

Hallo,

erstmal vielen Dank, einfach perfekt der Tag super nett der Ralf sehr gerne wieder plane für dieses Jahr mit den Kinder zu kommen.

mfg Adolf


square

02

Jan

2019

Christina und Lukas

aus Hagen // //

Hallo Petra und Ralf wink

haben den Ausflug  Anfang November gemacht . Der Delfinausflug hat uns sehr gut gefallen . Die Delfine waren im Tourimodus wie Ralf sagte und stundenlang in der Nähe des Bootes . Super Erlebnis smile.

Euer Boot ist ein Traum . Da wir wir noch einen anderen Ausflug zur einer Insel gemacht haben hatten wir einen direkten Vergleich . 

Das Essen ist wie auf den Bildern immer zu sehen sehr lecker und besser als im Hotel.  Da es uns so gut gefallen hat haben wir noch die Quadtour gebucht . Hier auch ein ganz großes Lob von uns Beiden ! Super Quads mit richtig Power und leicht zu fahren . Die Strecke war einmalig schön und wir waren mit 4 Quads unterwegs und nicht wie andere in Riesengruppen !

Weiter so und wir kommen wieder smilesmilesmile

Grüße aus Hagen 

 


square

20

Oct

2018

Ines & Thomas

aus Berlin // //

Hey Ralf und Petra, Vielen Dank für die bisherigen tollen Urlaubstage die wir mit Euch verbringen durften und auch noch verbringen werden.

Wir können nicht mehr zählen, wie oft wir mit Euch unterwegs gewesen sind. Die Betreunung ist Top, Ihr achtet auf die Sicherheit, Essen ist Mega toll , nicht den Mamorkuchen zu vergessen. Jede Tour ist anders schön. In der langen Zeit die wir mit euch unterwegs gewesen sind , haben wir beim schnorcheln und beim Schnuppertauchen viele Delfis, viele Vibufis gesehen, auch ab und zu kam mal eine Schildkröte vorbei. Jetzt wird es mal Zeit das wir uns dem Walhai vorstellen :O).

Es grüßen die langjährigen Delfinjunkies Ines und Thomas. Bis Bald


square

07

Oct

2018

Zara

aus Berlin // //

Am 09.09.2018 waren meine Oma und ich mit Ralf und Petra und dessen Crew auf der Delfintour. Es war UNBESCHREIBLICH schön. Wir haben mehrmals Delfine gesehen und wurden gut betreut, aufgeklärt und bewirtet. Wir können jedem, egal ob jung oder alt, diesen Ausflug vom Herzen empfehlen. Dieser Tag wird immer einer der schönsten Erinnerungen bleiben. Und wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Viele liebe Grüße aus Berlin 


square

31

Jul

2018

Kathrin Stefan aus der Schweiz

aus Adliswil // //

Der Ausflug zu den Delfinen war absolut super. Von Anfang an fühlte man sich sehr wohl auf diesem sehr komortablem Schiff.

Die Delfine so nahe zu sehen war für uns alle ein einmaliges Erlebnis.

Das Essen war viel besser als im Hotel. Sehr vielfältig. Auch konnte man zwischendurch immer etwas zu trinken holen.

Die Sicherheit während dem Schnorcheln ist immer tip top gewährleistet. 

Wenn wir wieder in Hurghada Ferien machen, werden wir sicher wieder einen Ausflug bei Petra und Ralf unternehmen.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kathrin, Stefan mit Kinder


square

18

Jul

2018

Karina und Co.

aus Fulda // //

Sehr nette und lustige Veranstalter. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und es ist auch ein sehr schönes Erlebnis mit freilebenden Delfinen zu schwimmen. Besonders interessant sind die Korallenriffe mit den vielen bunten Fischen. Super essen besser als im Hotel und die Bilder sind auch klasse geworden. Jedem zu empfehlen der was aufregendes sucht, man wird sogar sofort gerettet wenn was ist. Bin super zufrieden und begeistert. 👍🏻😄


Statisktik

Totel: 640 Bewertungen

: 640

: 0

: 0

: 0

: 0

Bewertung Schreiben