success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

06

May

2019

Marina Christier

aus Berlin // //

smileWir waren zum 2. mal mit an Bord. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht, vom Abholen am Hotel bis zum Zurückbringen hat alles super geklappt. Ralf und seine Crew sind sehr nette aufmerksame Gastgeber wir haben uns auf dem Boot und im Wasser immer sicher gefühlt. Es ist immer wieder ein tolles Erlebniss Delfine so nah zu erleben. Vielen Dank an Euch  für einen traumhaften Tagsmile


square

06

May

2019

Jens & Isabelle

aus Heusweiler (Saarland) // //

Wir haben uns auf Empfehlung von Freunden für die Delfintour mit Ralf und Petra entschieden. 

 

Es war ein sehr schöner Tag auf dem Meer, die Crew war sehr freundlich, es gab leckeres Essen und wir haben natürlich Delfine hautnah erleben dürfen. Die Raiffe zum Schnorcheln waren auch sehr sehr schön. 

Uns hat der Ausflug so gut gefallen dass wir in der zweiten Urlaubswoche gleich ein zweites Mal dabei waren. Und ja wir werden nächstes Jahr wieder kommen. 

Mach weiter so, wir freuen uns auf ein Wiedersehen ! 

 

Sonnige Grüße nach Hurghada 


square

06

May

2019

Charlien Fernandez Hombre

aus Braunschweig // //

Super Gesamtpaket!! Von der Buchung über den Transfer, Frühstück, Mittag und das Team total klasse!

Ein absolutes Erlebnis so dicht beieinander mit Delfinen zu schwimmen! Auch die zwei Riffe, die wir danach noch angesteuert haben, waren wunderschön!

 

Alles in allem ein wunderbarer Tag, den wir beim nächsten Ägypten Urlaub wieder buchen werden!

 

Vielen Dank an Ralf, Petra und die Crew für einen unvergesslichen Tag!

 


square

06

May

2019

Henry Müller

aus Bernau // //

Wir hatten den Delfinausflug schon von Deutschland aus gebucht und wirden nicht enttäuscht. Man wir vom Hotel abgeholt und zum Boot gebracht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Essen ist super. Man bekommt Neoprenanzüge Brille und Flossen und erlebt einen unvergesslichen Tag auf dem roten Meer. Wir sind mit Delfinen geschwommen und haben wahnsinnig viele Fische und sogar eine Schildkröte gesehen. Super wir können das nur empfehlen. Wenn wir wieder in Hurghada sind machen wir es nochmal. Danke nochmal an Ralf und Petra es war super


square

06

May

2019

Emanuele

aus Hurgada // //

Bis auf den Wellengang beim rausfahren Morgens, war es rundum ein toller Ausflug. Verpflegung war top!

Das schwimmen mit den Delfinen war ein atemberaubendes Erlebnis, aber auch das Tauchen an den Korallenriffen war super schön. 

Danke für den tollen Ausflug!


square

06

May

2019

Heidi Gerisch

aus Duisburg // //

Wir waren bereits zum 2ten mal mit euch unterwegs und es war wie beim ersten mal unser Urlaubs Highlight. Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung hat alles super geklappt . Die Crew die Verpflegung und die Erlebnisse an diesem Tag werden uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir kommen gerne wieder. Ihr seid ein super Team vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Jahr!!!


square

24

Apr

2019

Anja, Joerg und Marlon

aus Niedersachsen // //

 

....☀👍 es war ein toller Tag ! Immer wieder ! Es hat alles gestimmt 🐬🐠

das Tauchen war echt klasse, Danke Ralf und die Schnorcheltour auch.

Das Boot "Blue Shadow" ist einfach perfekt. 

Danke an die ganze Crew ....wir sehen uns bestimmt wieder ☀


square

20

Apr

2019

Jana und Mike

aus Freiburg // //

Wir möchten uns bedanken für den traumhaften Tag auf Eurem Boot . Glück mit den spielenden Delfinen gehabt :-) :-) :-)

Super Essen und super Crew auf dem Boot .

Schokran Moglis !!!


square

13

Apr

2019

Relana

aus Hurghada // //

Wir sind grad von einer Tour zurück im Hotel angekommen... super kaputt, aber auch mega happy.

Insgesamt ein klasse Tag für den sich auch das frühe aufstehen gelohnt hat.tongue-out

würden wir hier immer wieder machen!! 


square

02

Apr

2019

Dykierek Heike

aus Castrop-Rauxel // //

Hallo liebe Petra und lieber Ralf

wir waren mit euch schon viele male auf dem Roten Meer unterwegs und es werden noch viele wetere Touren folgen. Uns gefällt es an Bord immer sehr gut. 

Liebe Grüße 

Kiki und Heike 


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben