Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

30

May

2017

Birgit und Ronald

aus Halle/ Saale // //

Hallo Petra und Ralf, Wir haben das erste Mal an eurem tollen Ausflug teilgenommen und was sollen wir sagen, es war einfach super! Schiff top, ebenso das essen und die Mannschaft! Wir haben neben Delfinen auch eine Schildkröte und zwei Morenen gesehen. Es wurde nicht zu viel versprochen. Vielen dank für den tollen Tag, wir werden euch weiter empfehlen! Liebe Grüße Ronald und Birgit


square

13

May

2017

Claudia und Markus

aus Mönchengladbach // //

Hallo Ihr Lieben, an positiven Einträgen mangelt es Euch hier nicht Und deshalb mal was negatives,............. Das war es schon. Nein jetzt mal im ernst, es war ein sehr schöner Tag mit Euch und der Crew, das Essen war richtig lecker und mit viel Liebe zubereitet. Ihr seid ein tolles Team und wir freuen uns schon jetzt wo wir gerade von Bord gegangen sind auf ein Wiedersehen. Fühlt Euch gedrückt. Liebe Grüße Claudia und Markus


square

11

May

2017

Dieter

aus unbekannt // //

5. mal auf der Blue Shadow und wieder überragend! Es war wieder Traumhaft! Delphine und Walhaie einfach toll. Ein sehr schönes Boot mit einer Top Crew. Ralf und Petra machen es wirklich alles so wie man es sich gewünscht hat. Das Essen auf dem Boot war auch sehr gut. Wir würden es jederzeit wieder machen


square

10

May

2017

Erika

aus unbekannt // //

Perfekter Tag! Mein absolutes Urlaubshighlight in Ägypten. 1 Tag ernst gemeinte Gastfreundschaft. Von 06:30 bis 17:30 ein völlig durchdachter Tag mit Delfinschwimmen, Schnorcheln, ganz leckerem Essen und freundlichen Personal. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten sehr viel Spaß. Danke an Ralf und Petra


square

03

May

2017

Michael & Kathrin

aus Meppen // //

Hallo Petra & Ralf, Wir waren am 22.04.2017 bei der Tour dabei und es war wirklich unglaublauch schön. Es hat super viel Spass gemacht mit Euch. Die Betreuung und Verpflegung an Bord war ebenfalls sehr sehr gut. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag. Liebe Grüsse Michael & Kathrin


square

30

Apr

2017

Markus ,Christna

aus unbekannt // //

Hallo Petra und Ralf auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Tour . Mein Traum ging in Erfüllung . Sechs Delfine und zwei Babys !!!!!!!!!!!!!!! Wir haben Euch schon weiterempfohlen . Im September kommen wir wieder . Lg Markus und Christina


square

25

Apr

2017

Denise und Micha

aus Aachen // //

Hallo Petra und Ralf Wir waren im März dabei und haben 6 Delfine gesehen . Eine atemberaubende Unterwasserwelt gesehen . Micha war Schnuppertauchen ! Er schwärmt immer noch und will jetzt den Tauchschein machen Nächstes Jahr sind wir wieder da )))))))) Freu Freu Freu Lg D und M


square

21

Apr

2017

Gerda & Helmut

aus Bremen // //

Auf diesem Wege nochmals : Danke Danke Danke !!!! Mein Traum ging in Erfüllung . Delfine und Schildkröte gesehen . Mega Essen und Betreuung an Bord . Fazit 5 Sterne . Lg Gerda und Heinz


square

19

Apr

2017

Kerstin Schlegel

aus Gerresheim // //

Hallo liebes Mogli - Team Ihr wurdest uns von Freunden empfohlen und sind am 14.3.2017 dabei gewesen . Herzlichen Dank für den schönen Tag . Delfine die spielten , sogar mit Baby !!! Schildkröte und die schönen Korallen . Wir sind heute noch begeistert , wenn wir uns die Bilder vom Stick anschauen . Boot , Essen und Crew alles super . Grüße aus Gerresheim von der ganzen Familie .


square

15

Apr

2017

Tobias

aus Hattersheim // //

Hallo Petra und Ralf, danke für diesen wunderschönen Ausflug am 04.04.17 mit Euch, wir hatten einen unvergesslichen und Traumhaften Tag ( mal abgesehen von meiner Frau, weil extrem Seekrank ) Das schwimmen mit Delfinen war der Wahnsinn, und die verschiedenen Spots zum Schnorcheln und tauchen der absolute Traum. Das Essen war spitze wie die gesamte Versorgung auf Eurem Schiff.Der Preis absolut angemessen wenn man überlegt was alles inbegriffen war. Ich kann jedem nur empfehlen mit Petra und Ralf einen Ausflug zu machen, es lohnt sich ohne jeden Zweifel. Vielen vielen Dank auch von meiner Frau für die Fürsorglichkeit wegen Ihrer noch nie dagewesenen Seekrankheit ( hatte Sie vorher noch nie! )Auch ein Dank von unseren Kids und unseren Freunden Familie Egold, Sie waren ebenfalls überwältigt von diesem Tag. Wir kommen gerne wieder. Bis dahin habt eine schöne Zeit und schönes Wetter Lieben Gruß Tobias Böttger & Family Und Rene Egold mit Family


Statisktik

Totel: 592 Bewertungen

: 592

: 0

: 0

: 0

: 0

Bewertung Schreiben