success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

12

Oct

2010

Frank

aus NRW // //

Hallo , ich wünsche euch viel viel Glück und das eure Touren genau so schön und unvergesslich werden wie sie waren als ihr noch bei samir wart. Ihr wart der Grund wieso wir diesen Sommer 2 mal bei Samir mitgefahren sind.Nur wart ihr beim 2 mal nicht mehr dabei. Freuen uns aufs nächste Jahr und werden dann auf jeden Fall bei euch mitfahren. Sollte Ralf bei euch dabei sein grüsst ihn schön von der Familie asu Castrop-rauxel vielicht erinnert er sich noch an uns.


square

12

Oct

2010

Jimmy

aus unbekannt // //

Hallo Ihr beiden, Schöne HP, allerdings auch ein schönes Programms.


square

09

Oct

2010

Johannes und Gerda

aus Stuttgart // //

Möchten uns noch mal für den schönen Tag bedanken . Es war der beste Tag in unserem Urlaub ! Liebe Grüße aus Stuttgart Johannes und Gerda


square

09

Oct

2010

Sabine

aus Dortmund // //

Hej ihr Lieben, vielen Dank für den wunderschönen Tag mit euch an Bord.Die Zeit wird mir unvergesslich bleiben.Besonders die Fürsorge die mein Kleiner bei euch gehabt hat war spitze.Er schwärmt immer noch von Mogli und Ralf. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Lieben Gruß Sabine und Chrisi


square

07

Oct

2010

Marion

aus Hamburg // //

Hallo Ihr Lieben, danke das ich bei der ersten Tour dabei sein durfte. Es war toll besonders das auch die Delfine da waren. Ich freue mich schon auf Januar und kann Euch nur weiter empfehlen. Ihr macht das super und es ist jedes Mal wieder ein riesen Erlebnis. Marion


square

07

Oct

2010

sweety

aus frankfurt // //

hi mogli,congratulations for you and your brother.im really proud of you.i think and know,you are a very good guide.always if i was dive with you,i had the feel,i am safe. you try always the best,that i have a nice dive.i hope i can visit you of yor boat.i wish you all the best. liebe grüsse! habibi


square

05

Oct

2010

Inci

aus Österreich // //

Hey Josef! Nice Homepage.... very very nice... I wish you all the best for your future! I am sure, that we will meet us next year. Many greetings from Austria! Inci


square

05

Oct

2010

Maren

aus unbekannt // //

Klasse HP, wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft! Wann wird denn die Teamseite verfolständigt? VG, wir sehen uns nächstes Jahr, Maren!


square

04

Oct

2010

Kristin

aus unbekannt // //

Hallo Mogli und Elia! Ihr seid so ein tolles Team! Mit den Delfinen zu schwimmen war ein wundervolles prägendes Erlebnis! Ich werde nie vergessen, wie diese beeindruckenden Tiere auf mich zukamen, um uns genauso neugierig zu beäugen! Eure Begeisterung für die Tiere ist einfach ansteckend. Ich finde es auch toll, dass ihr (im Gegensatz zu vielen anderen Booten) die Delfine entscheiden lasst, wie weit sie herankommen und vielleicht sogar spielen möchten..sie scheinen das zu spüren! [b]Also einfach nur top und unbedingt weiter zu empfehlen![/b] Also DANKE ihr beiden für diesen unvergesslichen Tag und BIS BALD! Kristin


square

04

Oct

2010

Stöffi Claussen

aus Schweiz // //

Hallo Mogli und Freunde. Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt im Winter in Hurghada. Viele liebe Güsse und gutes Gelingen Mandy und Stöffi


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben