success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

01

May

2011

Uta

aus Schwerte // //

Hallo Ihr 2, noch einmal recht herzlichen Dank für den super schönen Tag auf See am 27.04.2011. Herliches Wetter, ein schönes Schiff, eine tolle Crew und eine sehr sehr lustige Truppe "Mitschnorchler". Dann auch noch das Glück auf eine so große Gruppe Delfine zu treffen, von denen ich 4 einige Minuten direkt unter mir hatte, perfekter kann kein Urlaubstag sein . Wir werden diese Tour beim nächsten Urlaub in Hurghada sicher wiederholen. Ganz liebe Grüße Uta


square

27

Apr

2011

Ralf & Barbara

aus Solingen // //

Nach der stürmischen, jedoch hochinteressanten Tour am 20.04.2011, hatten wir heute eine spiegelglatte See. Schon beim ersten Schnorchelgang wurden wir von über einem Dutzend Delphinen mit Jungen begrüsst. Ein einmaliges überwältigendes Erlebnis. Aber auch die weiteren Stopps an diversen Riffen boten eine vielfältige Unterwasserwelt. Meinem Sohn Michael gelangen sogar Fotoaufnahmen von einer sehr grossen Moräne. Wir möchten uns für die herzliche Aufnahme und die liebevolle Betreuung durch euch und die Schiffscrew bedanken. Macht weiter so hebt nicht ab, bleibt ihr selbst, dann werdet ihr mit absoluter Sicherheit Erfolg haben. Ralf & Barbara Guenter


square

12

Apr

2011

Werner & Angelika

aus Holzwickede // //

Salem Alekum nach Hurghada . Hallo Petra & Ralf. wohlbehalten sind wir im kalten und nassen Deutschland wieder angekommen. Kein Vergleich zu dem warmen Sonnenschein am 2.4.2011 bei unserer Delfin Tour . Wir bedanken uns für einen perfekt organisierten Tag bei dem wirklich alles stimmte. Der absolute Höhepunkt war jedoch ca. 1 m neben ausgewachsenen Delfinen zu schwimmen. Das kann man nicht toppen !!!!! Auf jeden Fall werden wir auch im nächsten Jahr wieder bei Euch buchen um dieses Erlebnis zu wiederholen. Bis dahin Frohe Ostern , Frohe Weihnachten und ein GUTES NEUES JAHR 2012 Herzliche Grüße aus Holzwickede Werner und Angelika

Anwort:

Hallo Ihr Zwei , freut uns dass es euch gefallen hat . Frohe Ostern Lg Petra + Ralf


square

06

Apr

2011

Sandra + Simon

aus Hamburg // //

Hallo Petra u. Ralf , danke für einen super Tag bei den Delfinen . Wir werden nächstes Jahr wieder kommen . Bedanken möchten wir uns auch bei Alaa und der ganzen Crew . Lg Sandra u. Simon


square

05

Apr

2011

Meik+Ela

aus Duisburg // //

Hallo Ihr Lieben, wollten uns nochmal bedanken für den schönen Ausflug. Hat uns sehr gut gefallen von A-Z alles bestens organisiert. Wünschen Euch alles Gute Liebe Grüsse aus Duisburg


square

06

Feb

2011

Elfi und Peter

aus Unterfranken // //

Hallo Petra und Ralf Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bedanken für die schönen Stunden- Abende mit Euch, die Stadtführungen in Dahar und Sakalla und natürlich die super organisierten Ausflüge ins Beduinencamp und nach Luxor mit der wirklich sehr ausführlichen Geschichte der Tempel, Königstal usw. Madmoud-Ali gab sich sehr große Mühe mit uns zwein. Individuell ist halt was ganz anderes als mit dem 0-8-15 Veranstaltern mit den Reisebussen.Nächstes Jahr wird selbstredend wieder über Euch gebucht!! Gehe davon aus das im Januar 2012 wieder Ordnung im Land herrscht.Grüßt unser Hotel Es grüßt Euch ganz lieb Elfi und Peter


square

04

Feb

2011

Dennis & Christin

aus Enzklösterle :) // //

Huhu ihr zwei Kennt ihr uns noch???? Entschuldigung, dass wir uns jetzt erst melden, aber ich habs jetzt erst auf die Reihe bekommen den Gästebucheintrag auch zu speichern, den wir euch geschrieben haben xD ... Wir wollten uns eigentlich nur noch mal bedanken für die schönen zwei Tage war echt super Lebt ihr denn überhaupt noch...bei dem Trubel der bei euch los ist.... Wir hoffen euch gehts gut ... Ganz liebe Grüße, Dennis & Christin


square

15

Jan

2011

Petra und Matthias

aus Hamburg // //

[i][b][/b][/i] Hallo Ralf, wollte hier nochmal für alle unsere wunderbaren Eindrücke aus Hurghada schildern. Das Beste war, dass wir Dich und Petra kennen gelernt haben. Und es war mit Abstand der witzigste Heiligabend unseres Lebens. Gerne kommen wir wieder und würden uns freuen,Euch wiederzusehen. Herzlichst, Petra und Matthias

Anwort:

Pack die Badehose ein :-) und los gehts Lg Ralf


square

13

Jan

2011

Martin Schweizer

aus München // //

Hallo Ralf, letzte Woche in Hurghada City: die Basar-Händler werden doch recht schnell sprachlos, wenn man sie mit dem Wunsch nach einem Schalke-Trikot konfrontiert. Wollte mich auf diesem Weg nochmals für die äußerst nette Unterhaltung bedanken. Wenn wir nächstes Jahr wieder in Ägypten landen, ist eine Mogli-Delfintour ganz sicher eingeplant. Viele Grüße aus dem kalten Bayern Martin

Anwort:

Na dann lassen wir Dir auch ein Schalke Trikot machen ... Gruß Ralf


square

31

Dec

2010

Familie Wächter

aus Bayern // //

Happy New Year !!!!! Hallo Mogli und Fans ... Wir wünschen Euch für das Neue Jahr allen Erfolg für Euer Unternehmen !! Und damit das auch wird.. wir kommen im Juni und machen die Delfin-Tour mit Euch. Kennengelernt hatten wir uns im Mai 2010 bei Samir. Der kleine Jannik, der nach laaaaangem Überlegen mit der Mama ins Meer gegangen ist !!! Bis dahin machts gut ... Michael und Stephanie


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben