success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

28

Sep

2023

Heidrun

aus Niesky // //

Schon mehrmals die Delfintour mitgemacht u es war jedes Mal wunderschön. Das Flair auf dem Boot, das leckere Essen und natürlich die Delfine im Meer zu erleben. Es ist jedes Mal aufs Neue ein unvergessliches Erlebnis. Würde es auch immer wieder buchen, gehört mittlerweile zum Ägyptenurlaub dazu. Im April erstmalig auch eine Quadtour gemacht mit Andreas. Und - wie sollte es anders sein - es war der Hammer :D Das Fahren alleine schon toll, dazu noch die Eindrücke der Gegend während der Fahrt. Kamel, Vogelnest mit Babys, die Felsformationen - alles sehr beeindruckend. 


square

01

Sep

2023

Andreas und Lotte

aus Ludwigshafen // //

Ein sehr schöner Tag!!! Ich war mit meiner 12 jährigen Tochter auf der Tour und es war Top!!! Während des Schnorchelns , schwamm auf einmal eine Gruppe Delfine an uns vorbei!!!Wir werden diesen Tag niemals vergessen!!! Frühstück und Mittagessen war auch Super!!! Ein sehr nettes und kompetentes Team, das jederzeit auf die Fragen und Wünsche der Gäste eingegangen ist!!! Man hat sich zu jeder Zeit Sicher und gut aufgehoben gefühlt!!!! Immer wieder gerne, sehr Empfehlenswert!!!!


square

06

Aug

2023

Ben & Michelle

aus Eifel // //

Der Tag war traumhaft! Super Wetter, klares Wasser, viele Fische, Muränen oder Adlerrochen gesehen. Mit Delfinen geschwommen, einen Tauchgang gehabt. 
Eine tolle Crew Mogli begleitete jedes Schnorcheln. Einfach klasse


square

20

Jun

2023

Uwe

aus Bad Oeynhausen // //

Sehr schönen entspanntenTag verlebt. Viel geschnorchelt und Delfine gesehen. Top Guides und supernettes witziges Team. Vielen Dank.


square

24

Apr

2023

Ludwig Schindelar

aus Hurghada // //

Hatte am 20.04.2023 meine Quadsafarie durch die Berge.

Andreas ist ein super toller Typ.

Die Tour war der hammer, und wenn ich das nächste mal in Hurghada bin, werde ich die Oase durch über Andreas machen.

 

 

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Tag. Liebe Grüße Ludwig 


square

19

Apr

2023

Bianca

aus Muenchen // //

Es war ein superschöner Ausflug/Tag. Von leckerem Frühstück über Mittagessen und am Nachmittag Snacks wurden keine Wünsche offen gelassen. Das Highlight an dem Tag waren allerdings die Delphine, die sich über Stunden in der Nähe unseres Bootes aufhielten und wir immer wieder die Möglichkeit hatten sie ganz aus der Nähe zu erleben. Der perfekte Tag, was soll man sagen. Wir kommen sicher wieder.


square

25

Mar

2023

Jan und Miriam

aus Essen // //

Wir (Pärchen 29 und 33 Jahre) haben aufgrund einer Empfehlung von Freunden zwei Touren bei Mogli Delfine und Freunde gebucht. Einmal eine Quadtour (Bergetour) und eine Schnorchel-Delfin Tour. Wir waren von beidem begeistert. Die Quadtour hat riesigen Spaß gemacht, die Quads waren Top und Andreas als Guide gemeinsam mit Unterstützung eines einheimischen Jungen waren perfekt. Die Schnorcheltour war ebenfalls wirklich wirklich schön. Wir haben Delfine gesehen, ein schönes Riff und zur Überraschung aller einen Walhai. Das Essen war lecker und die Crew zuvorkommend. Wir wurden pünktlich und sicher am Hotel abgeholt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und machen genau diesen Touren noch mal :)


square

21

Mar

2023

Janine

aus Eberbach // //

Heute wieder einen traumhaften Tag mit euch gehabt vielem Dank!!! 

Jedes Mal das Highlight im Urlaub in Ägypten! 


square

15

Mar

2023

Jan und Miriam

aus Essen // //

Wir (Pärchen 29&33 Jahre) haben aufgrund einer Empfehlung von Freunden zwei Touren bei Mogli Delfine und Freunde gebucht. Einmal eine Quadtour (Bergetour) und eine Schnorchel-Delfin Tour.

Wir waren von beidem begeistert.

Die Quadtour hat riesigen Spaß gemacht, die Quads waren Top und Andreas als Guide gemeinsam mit Unterstützung eines einheimischen Jungen waren perfekt. Die Schnorcheltour war ebenfalls wirklich wirklich schön. Wir haben Delfine gesehen, ein schönes Riff und zur Überraschung aller einen Walhai. Das Essen war lecker und die Crew zuvorkommend. Wir wurden pünktlich und sicher am Hotel abgeholt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und machen genau diesen Touren noch mal :)

 


square

22

Nov

2022

Jürgen und Martina Lustenberger

aus Bergheim // //

Wir hatten am 08.11.2022 einen Delfinausflug mit Andreas gebucht. Es war sehr gut organisiert. Von der Abholung bis zur Heimreise ins Hotel. Die Tour war einfach wunderschön. Kann man nur weiterempfehlen. 

 


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben