logo delfinschwimmen

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

» Neuer Eintrag  

583 Einträge im Gästebuch

Tobias, Hattersheim, 15. April 2017, 12:20

Hallo Petra und Ralf,
danke für diesen wunderschönen Ausflug am 04.04.17 mit Euch, wir hatten einen unvergesslichen und Traumhaften Tag ( mal abgesehen von meiner Frau, weil extrem Seekrank:-D )
Das schwimmen mit Delfinen war der Wahnsinn, und die verschiedenen Spots zum Schnorcheln und tauchen der absolute Traum. Das Essen war spitze wie die gesamte Versorgung auf Eurem Schiff.Der Preis absolut angemessen wenn man überlegt was alles inbegriffen war. Ich kann jedem nur empfehlen mit Petra und Ralf einen Ausflug zu machen, es lohnt sich ohne jeden Zweifel. Vielen vielen Dank auch von meiner Frau für die Fürsorglichkeit wegen Ihrer noch nie dagewesenen Seekrankheit ( hatte Sie vorher noch nie! )Auch ein Dank von unseren Kids und unseren Freunden Familie Egold, Sie waren ebenfalls überwältigt von diesem Tag. Wir kommen gerne wieder. Bis dahin habt eine schöne Zeit und schönes Wetter :-D
Lieben Gruß
Tobias Böttger & Family
Und Rene Egold mit Family

-----------------------------------------------------------------

Erik und Sandra, 15. April 2017, 09:25

Von vorn bis hinten zu 100% durchstrukturiert.
Ein perfekter Tag den wir so schnell nicht vergessen werden.
Alles versprochene wurde eingehalten und übertroffen.
Delfinschwimmen, Schnorcheln, leckeres Essen (leckerstes Essen im gesamten Urlaub), und freundliches Personal.
Wir werden Euch weiterempfehlen.
Danke an Petra und Ralf

-----------------------------------------------------------------

Gerd, Hamburg, 14. April 2017, 10:49

Danke für den perfekten Tag .Nach ca.einer Stunde fünf Delfine in der Lagune . Top Top Top
Ein extra Lob an den Koch !!!!! Bestes Essen im Urlaub !!!!!
Boot ist super schön . Wir kommen wieder :-D .
Gerd und Anja aus dem Norden

-----------------------------------------------------------------

Melanie und Gregor, Mechernich, 11. Dezember 2016, 08:54

Wir waren im November erneut Gast auf der Blue Shadow!
Wenn wir daran zurück denken kommen wir sofort! ins schwärmen!
Es ist jedesmal soooo herzlich. Es fehlt einem an Nichts! Man kann einfach abschalten und genießen. Der Service und eurer Angebot an Speisen und Getränken ist einfach klasse.
Die Sicherheit die einem das Beiboot gibt wenn man im Wasser ist finden wir sehr gut!
Und natürlich: Ja! Wir haben Delfine gesehen und mit ihnen geschwommen :-)
Es ist herlich!
Wir freuen uns aufs nächste Mal! :-)
Liebe Grüße
Melanie und Gregor

-----------------------------------------------------------------

Klaus-Dieter Kröger, 26676 Barßel, 06. Dezember 2016, 13:51

Moin ihr Lieben, danke danke danke, es war wieder wunderbar. Wenn ich wieder in Hurghada bin bin ich wieder dabei. Auch an eure ganze Crew herzlichen Dank.

-----------------------------------------------------------------

Sandra und Maren, 04. Dezember 2016, 19:02

Wir sind dieses Jahr schon zum 6. mal mit euch Schnorcheln gewesen.Am 25.11.2016 hatten wir sogar das Glück einen Walhai zu sehen.Einfach wieder mal ein perfekter Tag mit euch.Top Gästebetreuung und Essen natürlich auch. (Marmorkuchen)und vieles mehr .Das werden wir wiederholen !!! Immer eine Reise wert
Sandra und Maren

-----------------------------------------------------------------

Elli und Helmut, Lippstadt, 28. November 2016, 13:33

Hallo Petra und Ralf !!
Wir waren am 22.11.2016 mit Euch an Bord. Für einen 63jährigen ist es nicht alltäglich so etwas bewundern zu können. Die Tour , die wir mit euch fahren durften, war ein Erlebnis fürs Leben.
So viele Delfine, Fische, Korallen und 2 Walhaie .. was willst du mehr.Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!

-----------------------------------------------------------------

Andrea+Claus, D-Kiel, 19. November 2016, 20:52

Hallo liebes Mogli-Team!
Wir möchten uns nochmals für den tollen Tag, am 08.11.2016, mit Euch,zu den Delphinen🐬🐬+bunten Fischen🐠🐠, bedanken.
Die ganze angenehme Atmosphäre,die Ihr auf der "Blue Shadow" verbreitet, ist einfach genial.
Auch die Betreuung im Wasser, ist nicht mit einfachen Worten
zu loben.
Man fühlte sich einfach immer SUPER sicher+betreut.
Selbst Andrea, wurde die Angst vorm Schnorcheln genommen.
Einmal driftete ich ein wenig ab, sofort war das Begleitboot
zur Stelle👍👍👍!
Das war ein Tag, den man nicht so schnell vergißt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Machen auch schon ordentlich Werbung für Euch.
Habt Ihr wirklich verdient.
Ihr könnt stolz auf Euch sein!
Nochmals vielen, vielen Dank und Ciao, bis dann!
Eure treuen Fans aus Deutschland 🇩🇪.
Andrea+Claus

-----------------------------------------------------------------

Christian und Thomas, Hemmingen, 19. November 2016, 09:01

Hallo Ihr zwei,
wir möchten uns nochmal für den tollen Tag am 08.11.2016 bei euch bedanken. Es war die beste Delphintour ever.
Der Service und alles darum herum war super. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt.
Petra dein Marmorkuchen war sehr lecker :-)
Wir freuen und schon auf das nächste treffen.
2017 wir kommen :-)
Gruß
Christian und Thomas

-----------------------------------------------------------------

Karin und Michi, München, 05. Oktober 2016, 04:48

wir waren am 22.9. Gäste auf eurem Schiff!!!
Es war ein traumhaft schöner Tag mit vielen Delfinen und anderen süssen Tieren
Mega leckeres Essen an Board und ein perfekter Ablauf!!!
Die tour ist perfekt geplant vom abholen bis zum zurückfahren!!!
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten den Mega Spaß !!
Mit den vielen Bildern, die man dann noch bekommt, hat man eine wunderschöne Erinnerung!!!!
Danke nochmals für diesen wunderschönen Tag
Karin und Michi aus München :-)

-----------------------------------------------------------------

« 1 2 3 4 5 6 7 »