logo delfinschwimmen

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag

» Neuer Eintrag  

565 Einträge im Gästebuch

Christian und Thomas, Hemmingen, 19. November 2016, 09:01

Hallo Ihr zwei,
wir möchten uns nochmal für den tollen Tag am 08.11.2016 bei euch bedanken. Es war die beste Delphintour ever.
Der Service und alles darum herum war super. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt.
Petra dein Marmorkuchen war sehr lecker :-)
Wir freuen und schon auf das nächste treffen.
2017 wir kommen :-)
Gruß
Christian und Thomas

-----------------------------------------------------------------

Karin und Michi, München, 05. Oktober 2016, 04:48

wir waren am 22.9. Gäste auf eurem Schiff!!!
Es war ein traumhaft schöner Tag mit vielen Delfinen und anderen süssen Tieren
Mega leckeres Essen an Board und ein perfekter Ablauf!!!
Die tour ist perfekt geplant vom abholen bis zum zurückfahren!!!
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten den Mega Spaß !!
Mit den vielen Bildern, die man dann noch bekommt, hat man eine wunderschöne Erinnerung!!!!
Danke nochmals für diesen wunderschönen Tag
Karin und Michi aus München :-)

-----------------------------------------------------------------

Diana, 26. September 2016, 17:23

Wir waren bei der Tour am 15.09.16 dabei und sind immer noch total sprachlos. Es war einfach einzigartig und super schön die Delfine in freier Wildbahn zu sehen und vor allem mit ihnen zu schwimmen.
Ein weiteres Highlight war selbstverständlich der Walhai sowie die schönen Korallenriffs.
Wir wären jederzeit wieder dabei und empfehlen die Tour absolut gerne weiter.
Gaaaaanz liebe Grüße aus Deutschland.
Diana & Christian

-----------------------------------------------------------------

Lili und Lutz Otte, 26. September 2016, 16:35

Hallo Ihr tolles Team,
was soll man hier noch hinzufügen??? Für uns war es die dritte Tour und wir freuen uns schon jetzt, hoffentlich, auf das nächste Jahr. Es ist für uns nicht ein gefühlter Urlaubstag, es sind mehrere in dieser schönen Urlaubszeit. Wir schreiben jetzt nicht ähnliches wie unsere "Vorschreiber", wir wollen einfach nur DANKE sagen, dass es Euch (Petra - Ralf und die gesamte Besatzung)gibt. Uns ist es klar, dass es für Euch ein Full-time-Job ist und Ihr uns trotzdem damit so glücklich macht.
Wir danken Euch und wünschen Euch Gesundheit,
Eure Berliner Lili und Lutz

-----------------------------------------------------------------

Kathrin & David, Weiterstadt, 19. September 2016, 05:21

Hallo ihr Lieben,
Nur durch Zufall sind wir auf euch gekommen und ich muss sagen, zum Glück! Wir wurden herzlich von euch Empfangen und schon ging es los. Nach einem leckeren Frühstück ging es auch schon ins Wasser...Und das heißt nicht nur von weitem einen Delfin sehen, nein,wir waren mitten zwischen ihnen! Einfach unbeschreiblich! Und das auch nicht nur einmal, ihr habt uns mehrfach direkt bei den Delfinen ins Wasser gelassen. Das ist natürlich ein Highlight! Danach waren wir noch 2 mal schnorcheln, wobei man beim 2. Gang auch tauchen kann. Zwischendrin gab es super lecker Mittagessen. Wir Danken euch für diesen super schönen Tag und die herzliche familiäre Atmosphäre mit euch!

-----------------------------------------------------------------

Jessica und Sebastian, Saarbrücken, 18. September 2016, 18:02

Es war ein super toller Tag, wir waren am 29.8.16 mit Ralf unterwegs auf dem tollen Schiff! Super tolle Stimmung, geschultes Personal, sehr leckeres Essen!! Haben buckeldelfine gesehen, es war ein Traum! Bei diesem Ausflug lohnt sich jeder Cent!
Danke für den schönen Tag und bis zum
Nächsten mal 👍🏽😊

-----------------------------------------------------------------

Ramona & Gunnar, Leverkusen, 12. September 2016, 15:55

Hallo Petra & Ralf
Wir waren das erste mal mit euch am 04.09.2016 unterwegs und es war der Hammer. Eine super nette Truppe die keine Wünsche offen lässt um einen schönen tag zu haben. Das Essen war lecker und die organisation war eins A. Und das ihr dann noch den Walhai für uns bestellt habt macht uns den tag unvergesslich ;). Vielen lieben dank für alles. Wir kommen wieder!!! Gruß Ramona & Gunnar

-----------------------------------------------------------------

Christian, Nürnberg, 08. September 2016, 06:55

Hallo liebe Petra und Ralf,
Waren am Mittwoch den 07.09.2016 das 2 x mit euch unterwegs das erste Mal vor 5 Jahren.
Es war wieder alles gut die Betreuung das Essen und das schnorcheln war wieder wunderschön . Wir haben Feuerfische , Krokodilfische , Schlangenaal und auch Rochen gesehen .
Die Tour ist jeden Euro wert . Das super Schiff mit allem Komfort. Wlan , Klimaanlage , Neoprenanzüge kostenlos .
Diesmal war es noch besser als vor 5 Jahren .
Liebe Grüße
Christian , Susi , Nico , Steffi und Tobi

-----------------------------------------------------------------

Denise, 29. August 2016, 20:07

Zum 3. Mal durften wir mit Euch raus fahren. Es war trotz starkem Wind wieder ein unbeschreibliches Ereignis! Leider konnten die Kids nicht mit zu den Delfinen, aber später sind sie nochmal Speed Boot gefahren. Die Lagune war wieder voller Fische, einen Adlerrochen, einen Blaupunktrochen und eine Muräne habe ich gesehen und 2 Delfine :-) Diese wollten zwar nicht so um uns herum kreisen, wie sie es die beiden Jahre zuvor getan haben, aber trotzdem war es ein wunderschöner Tag! Viele liebe Grüße und bis nächstes Jahr
Denise, Stefan und Lara

-----------------------------------------------------------------

Kay, Nicole und Estelle, Parchim, 29. August 2016, 17:55

Liebe Petra:-) und lieber Ralf:-) ,
am 20.08.2016 durften wir mit euch, an Bord eurer "Blue Shadow", einen unvergesslichen Tag erleben. Unserer Tochter habt ihr das schönste Geburtstagsgeschenk bereitet, in dem sie mit Delfinen schwimmen konnte. Die Unterwasserwelt vom Roten Meer hat uns alle begeistert!! Im kommenden Jahr werden wir wieder in Hurghada sein und mindestens einen Tag mit euch zusammen verbringen. Habt vielen Dank und bis August 2017!!!!!

-----------------------------------------------------------------

« 1 2 3 4 5 6 »