Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

05

Jun

2016

Rolf, Jessica und Cheyenne

aus Hurghada 02.06.2016 // //

Danke Ralf und Mogli-Team, ihr habt euer Versprechen eingehalten . Es war mehr als ein Versprechen 14 Delfine inkl. Baby gesehen und mitgeschwommen. Genialer Tag mit euch. Empfehlenswert !!!!!!! Gruß aus Karlrsuhe


square

30

May

2016

Patrick

aus unbekannt // //

Klasse war's!, wollen Mittwoch gleich nochmal raus. Ralf, check mal deine SMS


square

29

May

2016

Larry

aus Offenbach // //

Wir waren mit dem Team im Mai 2016 unterwegs, es war super


square

29

May

2016

moritz Sonja Klaus

aus owingen // //

rockstroh Hallo mogli Crew , danke für den netten und wunderschönen 26.05.2016 wo wir mit euch auf See waren . Es war ein ganz toller tag . Wir hoffen und wünschen euch , das wieder mehr Leute nach Ägypten finden . Macht weiter so !! Sind wir wieder in der nähe kommen wir 100 % vorbei . L.gr.von uns dreien


square

18

May

2016

Dirk Steinmeier

aus Bergisch Gladbach // //

DANKE, das war ein toller Tag und ein super schönes Erlebnis mit Euch und den Delfinen. Angefangen vom Transfer,die Blue Shadow,das Essen, die Crew und natürlich die Delfine. Bei euch kann man sich nur wohl fühlen. Es war, kurzweilig, entspannt und ereignisreich zu gleich. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen,alles erdenkliche gute. Hoffe das ich bald wieder mit Euch auf Tour gehen kann. Alles liebe und gute aus Köln / Bergisch Gladbach Dirk


square

17

May

2016

Ralph Alsdorf

aus Berlin // //

Hallo Petra&Ralf, nochmal vielen Dank für diesen wundervollen Tag. Wir sehen uns wieder. Schöne Grüße aus Berlin. Petra&Ralph


square

07

May

2016

Migos Ernst und Bettina

aus Augsburg // //

Danke für denn wunderschönen Tag mit euch und denn Delfinen macht weiter so habt ein top Team am 26.4.16 war top Urlaubstag ganz liebe Grüße an Petra.wir kommen wieder.


square

07

May

2016

Margret Wilde

aus unbekannt // //

Liebe Petra, lieber Ralf, unvergleichlich war für mich der Tag auf der Blus Shadow. Nicht nur wegen der wirklich gänsehauterregenden Delfin-Kontakte in deren Lebensraum, nicht nur wegen der liebevollen (bis ins Detail!) und exzellenten Bootsausstattung (spontanes Tauchen ohne mitgebrachtes Equipment war möglich, sogar Handtücher liegen für solche Fälle bereit!), nicht nur wegen Euren grandios herzlichen und professionell allenwünschenentgegenkommenden Art. Sondern auch dem rücksichtsvollen und sehr passiven Umgang mit den eigentlichen Protagonisten, den Delfinen. Ein gutes dahingehendes Briefing, danke! Wir als Gäste im Meer haben die Verantwortung, und Euch gelingt es, Spaß und Respekt gleichermaßen zu verbinden. Danke!


square

07

Apr

2016

Sandra & Caro

aus Halle // //

Hallo zusammen Auch wir danken für einen wunderschönen Ausflug aufs rote Meer mit Euch und der Crew. Vom Hotel Transfer, dem Ausflug, die tollen Eindrücke auf und unter dem Meer, dem leckeren Essen und der Herzlichkeit von Petra und Ralf, war alles mega klasse und sehr weiter zu empfehlen! Auch wir sehen uns nochmal wieder. Ganz liebe Grüße aus Halle Sandra&Caro


square

05

Apr

2016

Familie Ott

aus Blaichach (Allgäu) // //

Hallo Petra, hallo Ralf, wir waren am 21.03.16 mit an Bord und verbrachten tolle Stunden auf dem roten Meer. Leider war einer von uns nicht ganz "Seetauglich", aber dafür könnt ihr ja nichts. Die Delfine haben wir gesehen und auch ein wunderschönes Riff. Die Bewirtung war hervorragend und eure Crew ist spitzenmäßig. Vielen Dank für den tollen Tag.


Statisktik

Totel: 594 Bewertungen

: 594

: 0

: 0

: 0

: 0

Bewertung Schreiben