success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

27

Jan

2019

Dietz

aus Lippstadt // //

Dieser Tag war einfach nur eine super Erlebniss, die ganze Crew war freundlich und es war sehr Familiär. Das Boot war in einem super Zustand und das Essen war ebenfalls sehr gut. Als endlich die Delphine entdeckt wurden war es ein absolutes Highlight. Die Tier wurden in ihrer freien Umgebung nicht gestört oder angelockt. Der Tag war von Anfang bis Ende sehr gut organisiert, der Transfer hat einwandfrei funktioniert. Wir würden die Tour jeder Zeit erneut buchen und bedanken uns für diesen rund um gelungen Tag. Schöne Grüße der ehemalige Kollege der FW Paderborn. 


square

13

Jan

2019

Petra Wiegand

aus Haan // //

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre.  Wir kommen bestimmt wieder.


square

12

Jan

2019

Loni

aus Gelsenkirchen // //

Hab mit meinem Mann die Tour plus Schnuppertauchen gebucht . Glück gehabt mit den Delfinen da wir alleine dort waren und diese mit uns spielten . Danach haben wir unsere ersten Erfahrungen mit dem Tauchen gemacht . 

Ein Riesenkompliment an Ralf der mir jegliches Bedenken über als auch im Wasser genommen hat . 

Wir kommen wieder Loni und Kurti 


square

11

Jan

2019

Heike u. Peter aus Hamburg

aus Hamburg // //

Waren im Dezember da ! Top Delfine , Super Schnuppertauchen , Mega Essen an Bord besser als im Hotel !!!

Weiter sooooo  :-)

Es grüßen die Hanseaten 


square

10

Jan

2019

Michael

aus Zirzow // //

Einfach wieder wundervoll. 

Der ganze Tag komplett abgerundet schön! 


square

10

Jan

2019

Christin

aus Billerbeck // //

Es war rundum perfekt. Wir haben euch direkt weiter empfohlen :)


square

10

Jan

2019

Birgit Keilwerth

aus Neumark/Sachsen // //

Hallo Ihr Lieben, was soll ich sagen wir waren mit Ralf und Petra zum xten mal schippern. Es ist immer wieder ein Erlebnis und einzigartig diesmal (14.12.2018) waren die Delfine zum Schnorcheln mindestens 40 Minuten unsere Begleiter, es war der pure Wahnsinn.Wir können Ralf nur jeden empfehlen.

 

 

 Liebe Grüße Birgit und Manfred


square

10

Jan

2019

Sandra und Marcel Klein

aus Gronau Westfalen // //

Wir waren im August 2018 dabei! Wir waren super zufrieden und haben spontan sogar vor Ort noch einen Nitrox Schein machen können! Einfach nur WoW! Wir fühlten uns super behandelt und beim stauchen vor allem sicher! Es wurde geholfen wo Hilfe benötigt wurde... einfach nur wunderschön! Danke 🙏 


square

10

Jan

2019

Sascha und Lena

aus Westerwald // //

Waren kurz vor Weihnachten mit den Zwei echt wundervollen sympathischen Menschen unterwegs. Wir haben dank Ihnen Eindrücke fürs Leben gewonnen wundervolle Riffe gesehen mit den tollen Delphinen geschwommen. Es blieben keine Wünsche offen auch das leibliche Wohl wurde mit super essen verwöhnt. Alles in allem. Mehr Daumen hoch als ich an den Händen hab. 


square

10

Jan

2019

Peter und Monika Stengele

aus Basel (schweiz) // //

Hallo Petra und Ralf

Es war ein ganz toller Tag und mit den Delfinen zu schwimmen ist halt schon speziell. Auch schön ist, dass man auf Eurem Schiff genug Platz hat.

Ihr habt das gut gemacht und auch der Koch darf sich sehen lassen.

Herzliche Güsse Monika und Peter.smilesmilesmile


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben