success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

01

Apr

2019

Dykierek Heike

aus Castrop-Rauxel // //

Hallo liebe Petra und lieber Ralf 

wir buchen seid vielen Jahren bei euch und sind immer rundum sehr zufrieden. Wir freuen uns jetzt schon auf Ausflug. 

Lg Kiki und Heike 


square

14

Mar

2019

Andrea Dembeck

aus Hannover // //

Es war ein wunderschöner Geburtstag für mich. Als Schnorchelneuling  der erste Wassergang  und ich war etwas überfordert damit. Ansonsten habe ich den Ausflug sehr genossen. Tolle Stimmung an Bord und das Essen war sehr köstlich. Ein großes Danke an Ralf und die Crew. Das nächste Mal dann  mit dem Schiff "Blue Shadow'


square

13

Mar

2019

Adriana

aus Wien // //

Einfach nur Perfekt. 


square

13

Mar

2019

Viola

aus Wuppertal // //

Ein unvergesslicher Tag! Wir haben so viele Delfine gesehen und kamen Ihnen wieder sehr nah! Auch das Essen auf dem Boot war sehr lecker und auch für Vegetarier sehr gut geeignet. 


square

21

Feb

2019

Sven,Ariane &Iven

aus Landsberg // //

Wow....was für ein schöner Tag am 12.02.19 ....Danke, für diese tolle Erfahrung...Mega ....das unserer Sohn mit 8 Jahren enfach ins Meer gesprungen ist ohne Angst ....sagt alles aus. Ganz Tolles Team ....und aufgepasst das ESSEN war Mega Lecker das wir 2 gegessen haben :0) 

Danke - Petra und Ralf- für steht fest--wir kommen wieder :0) Danke 


square

21

Feb

2019

Sven,Ariane & Iven

aus Landsberg // //

Wow ☀️ein Traum wurde war.

Für uns war es ein perfekter Ausflug den man nur empfehlen kann.Es war Traumhaft schön und dann der Anblick 🐬 Frei lebend .Wahnsinn ....😍...Alle an Bord haben ein großes Lob verdient.Lecker Essen 🥘 und und und.Danke das ihr unseren Sohn 8 Jahre so toll begleitet habt ...wir sind so stolz auf ihn ☀️🐬Wir wollen es auf jeden Fall wiederholen 🙋🏼‍♀️Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen .Lg aus dem kalten Deutschland 


square

21

Feb

2019

Monia Tsikritsis

aus Seuzach // //

Super Ausflug alles 5 Sterne!!

Gerne wieder

Gruss aus der Schweiz

 


square

21

Feb

2019

Monia Tsikritsis

aus Seuzach // //

Unbeschreiblicher Tag...top Crew, super Essen, tolle Gastgeber und sehr vielfältig und abenteuerlich! Super! Wir empfehlen Euch gerne weiter Gruss aus der Schweiz

 


square

21

Feb

2019

Katja Hartmann

aus Stavenhagen // //

Wir hatte 2 tolle Ausflüge mit euch. Das Schwimmen mit Delphinen war für uns eine erstmaligE Erfahrung. Wir fanden die Betreuung erstklassig und uns wurden all Vorbehalte hegen das Unbekannte herzlich genommen. Es wurden Ausrüstung und Verhalten sehr gut erklärt. Das Schnorcheln am Riff War mein persönlicher lichtes Highlight.  Die Bordverpflegung war Spitze. Es haben die Landestypischen Gerichte hervorragend geschmeckt. Quadfahren in der Wüste hat riesig Spass gemacht.  Es stimmt einfach alles. Gutes Preis Leistungsverhältnis.  PeTragen und Ralf....Macht weiter so!


square

28

Jan

2019

Diana und Gerd

aus Gummersbach // //

Einfach mitmachen . Alles perfekt !!! Super Essen , Klasse Boot und Ausrüstung !!!

Vielen Dank 


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben