success Bewertungen | Mogli's Delfinschwimmen Hurghada | Schwimmen mit Delfinen im Roten Meer

Loading..

close image

Bewertungen

Hier findest Du alle Bewertungen. Hat es Dir gefallen? Gib eine Bewertung ab wir würden uns freuen.

Dotted Separator



square

30

May

2015

Andy & Anne Andresen

aus Flensburg // //

Moin moin Ralf & Petra, herzlichen Dank für den tollen und ereignisreichen Tag auf Eurer "Blue Shadow". Diese Erlebnisse werden uns sicher sehr lange begleiten. Von Empfang auf dem Schiff bis zum Rücktransport haben wir uns bei EUCH und eurem Team nicht nur sehr wohlgefühlt sondern sind von "allem" sehr begeistert!!! Wir kommen mit Sicherheit noch einmal wieder ! Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg ! Herzlichen Dank Andy & Anne


square

25

May

2015

Oliver u. Uschi

aus Gummersbach // //

Hallo Ralf u. Petra . Vielen lieben Dank für den gut organisierten und tiefenentspannten Tripp auf der Blue Shadow am 23.05.2015. Die Momente werden uns ein Lebenlang nicht mehr genommen . Man fühlt sich von anfangan in guten Händen . Kenne keinen Menschen so wie Petra , der sich in kürzester Zeit alle Namen einprägen kann . Ralf natürlich mit seiner lockeren und lustigen kölschen Art und Weise . Immer nen Spruch auf der Lippe . Es war nicht die letzte Tour bei euch . Wir sehen uns nächstes Jahr wieder . Vom Herzen Oliver und Uschi .


square

23

May

2015

Alexander und Natali

aus Wolfsburg // //

Wir waren Anfang Mai in Ägipten. Wir haben 2 Ausflüge gebucht: Delphinentour und Hurghada-Stadtrundfahrt. Wollen Sie eine entspannte und stressfreie Delphinentour, einen perfekten und persönlichen Service erleben? Dann machen Sie es mit Petra und Ralf!!! Wir haben den besten Ausflug gehabt: Entspannung pur, schöne Ereignisse, viel Humor, gutes und leckeres Buffet und vor allem Delphine - die mit uns gerne gespielt haben! Hurghada - wir erinnern uns immer noch daran. Das ist ein Ausflug gewesen, wo man nicht nur das Schönste von der Stadt sehen konnte, sondern auch die versteckten und gruseligen Sachen, die wir noch nie gesehen haben. Mit "gruselig" vielleicht übertrieben. Aber das waren nicht nur Museen und edle Läden. Was es genau war, wollen wir natürlich nicht verraten. Das sollen Sie mit Silvia und Matthias erleben. Das Beste daran - wir haben die Kultur dieses Landes, Bräuche und Sitten miterleben dürfen. Auch ohne Hektik und "Sport". Die ausflüge waren toll!!! Nur LOB!!! Liebe Grüße an Team und weiter so!!! Alex und Natali


square

10

May

2015

David Schneider

aus Zwickau // //

Hallo ihr zwei 😎 danke für denn tollen Tag....meine Freundin hat Delfine gesehen zu ihrem Geburtstag...hätte ihr kein schöneres Geschenk machen können...danke auch an das Ganze Team...euch kann Man nicht beschreiben...euch muss Man erleben...😋 gerne wieder...alles top...vor allem eure Sicherheit an Bord und im Wasser !!!! Danke lg. Bianca und David


square

07

May

2015

Regina Hoffmann

aus Essen // //

Hallo Petra und Ralf heute schaffe ich es endlich zu schreiben wir waren am 29.4. bei euch an Bord und es war ein unvergessliches Erlebnis trotz meiner anfänglichen Angst habe ich es dank deinem Zuspruch doch gewagt und habe erst einen Tag später eigentlich erst richtig erfasst was es für ein Ergebnis war . Ich danke euch von ganzem ♥ und freue mich schon aufs nächstes Jahr . Wir wünschen euch alles Gute Lg aus Essen Peter und Regina


square

07

May

2015

Mandy, Kevin und René

aus unbekannt // //

Hallo an das ganze Team, es war schon immer der Traum meiner Frau, mit Delfinen zu schwimmen. Gefangene Tiere scheiden dabei selbstverständlich absolut aus. Also schon aus der Heimat bei euch gebucht, per Mail, whatsapp und SMS Details abgestimmt. Am 06.05.15 dann endlich gings los. Bevor ich jetzt einen Roman schreiben könnte... es war rundum perfekt! Unser kleiner Kevin hatte einen tollen Tag dank persönlicher Betreuung von Petra und wir konnten es genießen. Kurzum Organisation, Kontakt, Durchführung, Verpflegung und eure einmalige Art sind perfekt. Tausend Dank und wir sehen uns.


square

06

May

2015

Mandy und Daniel

aus Sankt Egidien // //

Hallo ihr 2 lieben, Wir danken euch für diesen wunderschönen tag ihr habt mir persönlich einen Traum erfüllt einmal delfine haut nah zu erleben es war wundervoll macht weiter so. Grüße aus dem Osten


square

02

May

2015

Tamara

aus Frankfurt // //

Liebe Petra, Lieber Ralf, wir möchten noch einmal Danke sagen für diesen unvergesslichen Tag Es war von der ersten bis zur letzten Minute alles perfekt! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal... Grüßt die Delfine von uns David und Tamara


square

29

Apr

2015

Ramon und Veronika

aus Hoheneiche // //

Danke Petra und Ralf + Team für die schönen Tage wir waren am 14.04 und am 20.04.2015 bei euch auf dem Schiff. Es hat uns sehr gut gefallen. Sollten wir wieder nach Ägypten reisen sind wir wieder an Bord. Danke Silvia und Matthias für die Medikamententips und die schöne Stadttour am 19.04.2015 es war sehr informativ und keine Sekunde langweilig. DANKE für 3 Traumhaftschöne Tage in Ägypten an die ich inzukunft gerne zurückdenke. Mit ganzviel Lieben Grüßen aus dem kalten Deutschland Ramon und Veronika


square

27

Apr

2015

Zotter

aus Wien - Hurghada // //

Hallöchen Petra, Ralf und Team! Danke für den wunderschönen Tag den wir bei Euch an Bord haben durften, war wie immer "SUPER", auch den 3 neuen hat es sehr gut überdrüber gefallen! Wir kommen wieder auf jeden Fall zu 100% und freuen uns heute schon darauf einen tollen Tag bei Euch an Bord verbringen zu dürfen!! Lg Grüße von den Zotti´s (Sabin und Michi), sowie Peter, Michaela und Monika aus Wien


Statisktik

Totel: 1218 Bewertungen

: 771

: 1

: 1

: 3

: 442

Bewertung Schreiben